Suchen Menü

langsam gehts wieder besser

Hallo ihr Lieben, 

Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Es ging mir nicht wirklich gut, extreme Dauerkopfschmerzen  Es ging nicht das ich den Fernseh an machen konnte oder lesen oder halt ins Internet konnte. Ich schätze es kommt vom extremen Zuckerentzug :GIRL 101::GIRL 101:

aufgrund meiner Schwangerschaftsdiabetes:-P nein keine Ahnung aber nun geht es besser .

Meinem kleinen Little Foot geht es aber nach wie vor super, Gott sei dank!:-*

Ich versuche mich jetzt mal hier wieder auf den neusten Stand zu bringen.

Hoffe es geht euch allen gut und einen schönen Restfrühlingstag noch:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: langsam gehts wieder besser

Oh, das klingt nicht gut. Mir war gar nicht bewusst, dass man eine Schwangerschaftsdiabetes so früh feststellt.

Drücke Dir die Daumen, dass Du ohne weitere Kopfschmerzen durchkommst.

LG

Sabbel

Danke dir!

Ja meine FÄ ist bei mir eh etwas übervorsichtig:THUMBS UP:

vielleicht hat sie es deshalb bei mir früher gemacht? Aber sie meinte auch was von wegen den großen Zucketest sollte nicht zu früh aber auch nicht zu spät gemacht werden. So ab der 13 SSW wäre super. Das haben wir dann auch gemacht.

bei euch nicht? Ab wann bei euch?

Meine Ärztin sagte 20. SSW. :-X

So in etwa war auch mein Gedanke.

Ich weiß das gar nicht. Ich hüpfe morgen erst in die 13. Woche. Was freue ich mich in der nächsten Liste meine Daten in grün zu sehen... 

In den letzten beiden Schwangerschaften gab es diesen Routinetest noch nicht. Bei der letzten musste ich einen machen, weil ich so viel zugenommen hatte. Das war aber 4 Wochen vor Termin. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen