Suchen Menü

kurzes Update...

Hallo Mädels,

sorry, ich melde mich echt sehr sehr selten aber versuche immer wieder mal bei euch vorbeizuschauen und lese eure Beiträge.

Mir geht es nicht so gut. Seit 3 Wochen habe ich Kopfschmerzen u.a. auch Migräneanfälle mit Erbrechen die mich fertig machen. Dazu kam, dass mein HB (Eisen) zu niedrig ist und ich keine orale Therapie vertrage und morgen stationär aufgenommen werden muss wegen Infusionstherapie... *dooffind*

Heute war wieder Feindiagnostik und ich habe ein faules Gefühl. Das Baby ist zu gr0ß, bzw. die Beine und der Bauchumfang! Könnte wg. Gestationsdiabetes sein... Muss den Termin zum Test etwas vorziehen, soll in 2-3 Wochen stattfinden! Das war noch nicht alles, es wurde heute auch ein erhöhtes uteroplazentarer Widerstand gemessen, was sie vermehrt hat seit dem letzten Termin vor 5 Wochen, muss weiterhin mein ASS nehmen und nochmals zur Kontrolle zum FA, in 8 Wochen nochmal Feindiagnostik...

Ich bin fix und fertig, es mag einfach kein Ende nehmen, brauche echt mal gescheide Daumen gedrückt... (sagt man das so??)

So muss nun für die Klinik einiges Packen, vorallem für die Tochter, die bei der Oma schlafen soll.. das wird ein Horror...

Lg und bis bald

Filiz:HELP::HELP::HELP:

Bisherige Antworten

Re: kurzes Update...

Och Mensch, dass tut mir so leid. Meine Daumen hast du auf alle Fälle und ich wünsch dir noch starke Nerven dazu....

Viel Glück und halt uns auf den laufenden....

Fühl dich geknuddelt!

Ohjee, du Arme! Das klingt ja wirklich nach ner harten Zeit mit viel Ungewissheit und Bangen. Tut mir sehr Leid!

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für euch. Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Wünsche dir und dem Krümel viel Kraft! Alles Gute!

Gutes Durchhalten! 

Drücke die Daumen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen