kennt ihr 7 up? kann das wehen verursachen? bitte um hilfe!
ich trinke 7 up seit 2 tagen. Dass enthält jetzt kein chinin. Aber seit 2 tagen habe immer wieder unterleibsziehen. Ich hoffe dass kommt jetzt vom wachstum. Könnt ihr mich beruhigen oder muss ich mir jetzt sorgen machen weil ich dass getrunken habe?
Lg
Evanescence
Re: kennt ihr 7 up? kann das wehen verursachen? bitte um hilfe!
Hallo Evanescence,
vom 7 Up kommt das Ziehen im Unterleib sicher nicht. Mach dich nicht verrückt, dass sind sicher Mutterbänder oder ähnliches.
Was der Inhaltsstoffe von 7 Up sollte das denn verursachen?
Alles Gute weiterhin für Dich!
Re: kennt ihr 7 up? kann das wehen verursachen? bitte um hilfe!
Also ich denke auch nicht, dass7up Wehen erzeugt.
Persönlich wäre es während einer Schwangerschaft aber nicht mein Getränk der Wahl wegen der Kohlensäure (man hat ja eh genug Luft im Bauch) und wegen des hohen Zuckerangeils (wie in fast jeder Limo).
Unterleibsziehen ist harmlos, wenn es auf die Mutterbänder zurückzuführen ist. Aber kennt man das nicht nach so vielen Kindern? Nimmst du eigentlich Magnesium?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen