Suchen Menü

kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Huhu! Irgendwie fühle ich mich hier noch wohl!

Ich hab ein komisches Problem! 

Ich habe PMS vom feinsten...aber bin erst ZT 12!

Harte das schonmal jemand von euch? Mein ES sollte ja erst noch kommen! 

Ich habe Kreislaufprobleme starke Übelkeit, hab das Gefühl ich hab tagelang nicht mehr geschlafen meine Brüste spannen und mein Unterleib zieht mal vorne und mal hinten! Launisch bin ich auch..und ich merke das ich bald wieder ein paar Pickel bekomme!!

Was ist das? Habe auch schon getestet was ja total bescheuert ist trotz starker Periode usw..War negativ! Ovu vorhin War ebenfalls negativ! 

Das des Körper einen oft verarscht weiß ich ja..aber doch nicht am Anfang des Zyklus?? 

Bin total durcheinander und weiß nicht was ich von alle dem halten soll!

Kann Mr eine von euch helfen?

Im iwsw forum hat mir keiner wirklich geantwortet ! 

Liebe Grüße von der verwirrten Tami

Bisherige Antworten

Re: kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Hi Tami!

habt ihr gleich weitergemacht? Dann könntest du schon ss sein. Ich bin ja an ZT7 ss geworden. Dann wärst du aber ES+5 oder so, da zeigt ein SST nichts an.

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann noch mal testen.

Toitoitoi!

Wir haben halt nicht verhütet..hab mal einen Ovu gemacht..aber arg gehibbelt hab ich nicht! 

Die anzeichen hab ich schon seit einer Woche das ist ja das eigenartige ..oder kann das evtl doch am es liegen?

Wie lange hast du die PMS Beschwerden denn schon?

Ich hatte im Zyklus nach meiner letzten AS einen super schmerzhaften ES mit SB und UL-Schmerzen zum Kübeln, aber das waren nur 2 Tage.

3 Tage! Das mit dem Kreislauf schon seit einer Woche! 

Frag mich echt was mein Körper mir sagen will

Da würde ich jetzt aber auch zu Arzt raten.

Alles Gute, Tami! :KISSING:

Hi Tami,

also ich hatte bei dieser Schwangerschaft starke Übelkeit mit Erbrechen VOR Einnistung. Ich war sogar damit im KH weil ich auch so ein Ziehen in der Leistengegend hatte und Angst hatte, dass es eine ELSS ist. Der SS Test war negativ und auch im KH sagten sie mir, dass ich nicht schwanger bin. Gut 6 Tage später war der Test positiv obwohl ich da schon kaum noch Anzeichen hatte. Ich hätte jeden für verrückt erklärt, der mir das erzählt hätte. Aber wir sind alle nicht allwissend.

Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen. Ich würde vielleicht zum FA gehen und mir Blut abnehmen lassen.

Liebe Grüße

Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen