Jero Pharell heisse ich und bin 56cm gross und wiege schon 4540 Gramm ich hab mich heute morgen ganz doll beeilt und bin seid 2:12 hier auf der Welt und find es bisher so langweilig das ich lieber nur schlafen und essen mag ☺ Gestern morgen glaubte noch keiner das ich mich selbst auf dem Weg mache die wollte mich doch echt raus schmeissen am Samstag. Ohne mich den hab ich aber gezeigt wie sowas gemacht wird einleiten mit einem Ballon doch nicht mit mir
ja schau mal einer an
Re: ja schau mal einer an
WOW!!!
Was ein toller Name
Eine ganz tolle Kennlernzeit und Kuschelzeit euch
Weiterhin eine entspannte Kennenlernzeit!
und alles Gute! Genieß die Kuschelzeit mit deinem kleinen Brummer!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jaro. Es geht also auch noch größer ;-)
Ein gutes Ankommen und eine schöne Kuschelzeit.
Liebe Grüße, Kerstin
und alles Gute! Toll das es von selbst klappte!
Ist das profilfoto von ihm??? Großer Spatzel und hoffentlich bald mit mehr interesse an der großes Welt
ach mädels es ist so wunderbar mit ihm kaum zu glauben das man davon sich nicht jedes jahr eins zulegt...:D
mittlerweile ist er auch mehr aktive ganz klar wir sind seid heute sogar zuhause und alle sind verliebt ihn pünktlich zur heimreise kam auch die milch und er ist gleich noch entspannter als in der klinik... hab hoffnung ab und an die nacht mal schlafen zukönnen lach...
ja das profilbild ist von ihm.. hab aktuell nul ahnugn wie ich hier eins rein bekomme...:D
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen