Hallo,
ich fühle mich seit ich schwanger bin zunehmend isoliert und alleine. Bevor ich schwanger war, war ich abends öfters aus und habe Leute getroffen. Jetzt geh ich abends sehr selten aus, da ich meist schon früh müde bin. Außerdem meide ich Orte an denen geraucht wird. Auch wenn mein Freund nun Leute einlädt bleibe ich allein in meinem Zimmer, weil die in seinem Zimmer rauchen.
...Man hat nun mit seinen alten Freunden immer weniger gemeinsam. Wie geht es euch damit?
War heute das erste Mal bei dem Geburtsvorbereitungskurs. Bis jetzt hat keiner den Eindruck gemacht, dass die einander kennen lernen wollen. Mal schauen, ob sich noch die nächsten Woche eine nette Bekanntschaft ergibt.
Das Interesse an der Schwangerschaft hat auch irgendwie bei meinem Freubd nachgelassen ...er verbringt viel seltener abends Zeit mit mir.
Als ich mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt war, war das in Ordnung. Doch nun würde ich mir schon wünschen, dass er auch mal mehr mit uns beschäftigt. Weiß auch nicht bin traurig heute abend.... die Hormone?