Suchen Menü

ich will auch schnell berichten

Wir hatten gestern nach 4 langen Wochen auch endlich wieder Termin. Ich war eigentlich recht entspannt aber trotzdem ist man irgendwie angespannt, aber ihr kennt das ja :-)

Ich hatte die letzten Tage ziemlich blöde Ischias Schmerzen. Um mir Massagen aufschreiben zu lassen, sagte meine Frauenärztin müsste ich zu meinem Hausarzt gehen. Mal sehen wie das weiter geht, momentan gehts wieder von den Schmerzen her.

So nun zum US: Wir mussten erst mal eine Einstellung finden in der sich das Wurmi vermessen ließ. Es war etwas Kamerascheu und hat sich immer weggedreht dabei am Daumen gelutscht und mit den Füßchen gestrampelt :IN LOVE: von der Bauchdecke aus gings dann auch. Wurmi ist 5.1 cm SSL lang und sogar etwas größer als der Termin ausgerechnet ist aber sie änderte nichts am ET. Wahnsinn da ist ein kleines Menschlein drin immer wieder ein absolutes WUNDER

Wir sind total verliebt und fiebern den nächsten Termin in 4 Wochen entgegen :GIRL 039:

Hier noch das Bildchen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ich will auch schnell berichten

Toll..schön das alles gut ist ..ich darf an Freitag wieder zum Baby tv ..lg steffi

Liebe Susi,

ein zauberhaftes Photo :THUMBS UP:! Schön, dass es euch gut geht und das Wurmi so schön wächst!

Das mit dem WUNDER kann ich soo gut verstehen - grins. Ich bin auch immer wieder ganz fasziniert, wenn ich diese Bilder sehe...

LG!

Hi Susi,

Tolles Bild hast du da. Ich lade meins von gestern auch noch mal hoch. Kann das sein, dass dein ticker nicht stimmt? 7 Wochen und 4 Tage? Dann 5 cm? ;-)

Liebe grüße 

Jenny

Oh der stimmt dann tatsächlich nicht bin heute 11+5 :)

Hallo Susi,

das ist ja wirklich ein wundervolles Bild ... erstaunlich was man so früh schon alles erkennen kann am kleinen Menschlein!

Ich wünsche Dir ganz entspannte und schnell verfliegende vier Wochen ;-)

LG

Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen