So erstmal,es war alles super! Das Muckelchen ist super gewachsen 3,5 cm und man konnte dieses mal schon sehen das alles da ist wo es hingehört armchen, Beinchen und so weiter. Herzchen hat kräftig gebubbert und das kleine hat und zu gewuncken und ordentlich rumgezappelt.
Das einzige ist das wohl in der Urinprobe wieder ganz wenig Blut drin war.. Woher auch immer, bei der Untersuchung hat sie nix gefunden und auch kein Blut gesehn. Letzte Woche beim Urologen hat er auch nix gefunden.. Die FÄ hat jetzt nochmal einen abstrich genommen und ihn weggeschickt um evtl. Entzündungen aus zu schließen.
Und dann hat sie mir gesagt das bei der letzten Blutabnahme meine Leberwerte wohl auch leicht erhöht waren.. Wurde jetzt nochmal abgenommen, falls wieder zu hoch muss ich das auch beim Hausarzt abchecken lassen
So und als letztes habe ich jetzt einen Wisch bekommen, weil ich ja nur liegen darf, das mein Mann sich wohl bis zur Geburt um mich kümmern soll / Haushaltsmäßig etc. das sollen wir zur Krankenkasse bringen. Habt ihr sowas schon mal gehört?? Ich denke wir machen das aber so das er evtl. mal früher von der arbeit kommt, aber die ganze Zeit zu Hause bleiben....ß Ich glaube eher nicht
Danke wär bis hier hin gekommen ist