was genau haben eure Ärzte zur Wartezeit gesagt? Jeder sagt was anderes und man hört alles von gleich weitermachen bis ein halbes Jahr warten...Obwohl das halbe Jahr von einer Freundin kam die eher ein Problem damit hat das ich so schnell schwanger werde..dachte mt ihr kann ich reden..aber dem war nicht so..
Also mir wurde gesagt drei Monate warten bis die Gebährmutter auf Werkseinstellung zurück ist...wegen der " Wunde" und ja..das Risiko usw.
Momentan fühle ich mich nicht in der Lage wieder zu hibbeln geschweigedenn zu herzeln( was mir auch verboten wurde)
Aber wer weiß wie es in 3 Wochen aussieht..und ( es hört sich doof an) aber meine Tochter wird im Juli drei. Und wir wollen ja einen Spielkammeraden haben! find rieeesen Altersunterschiede nicht so toll..meine Schwester ist zwei Jahre älter und die andere 5 Jahre jünger..was für mich schon etwas viel ist..hatte aber andere Gründe das sie so spät kam!
Wie seht ihr das? Abgesehen vom Psychischen...wie ist eure Erfahrung mit der Frau Gebährmutter ( die bei mir grad ziemlich beleidigt ist)
Liebe Grüße