Suchen Menü

Zurück vom US und das Bangen geht weiter...

Hey ihr lieben, erstmal danke für Eure Daumen. 

Was die Zyste angeht haben sie geholfen. Die Zyste ist nicht weiter gewachsen. 

Allerdings unser Krümel auch nicht. 

Erstmal musste der Arzt ziemlich lange suchen bis er überhaupt was sehen konnte. Ich sollte mich auch nochmal anders legen und all sowas. 

Dann hat er Krümel auch gefunden. Man konnte es ganz schlecht auf dem Ultraschall erkennen. Nur so ganz eben. 

Das Herz hat aber kreftig geschlagen. Daher ist die SS bisher auch intakt. 

Krümel ist allerdings noch immer auf dem Stand von eher 7. SSW. Das würde aber mit meiner letzten Periode nicht passen und den Stand hatten wir vor 14 Tagen ja auch schon. 

Auch im Vergleich zum Ultraschallbild vom letzten mal konnte man dort alles viel klarer erkennen. 

Jetzt muss ich nächste Woche nochmal zum Ultraschall hin. 

Hatte das eine von Euch schonmal?? Gibt es das, das ein Krümel in nur 1 Woche einen Schub macht?? 

Ich bin ziemlich verunsichert und habe kein gutes Gefühl. 

Kann es vielleicht auch von der vollen Blase kommen das mein Arzt unseren Krümel so schlecht sehen konnte?? 

Ich hoffe irgendwer kann mir von Erfahtungen berichten. 

Bin grad ziemlich durch den Wind 

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom US und das Bangen geht weiter...

Ich habe zwar keine Erfahrung, die ich beisteuern kann, aber dafür Daumen die sich super drücken lassen. Denke an Dich und Deinen Krümel.

Lg

Sabbel 

Halli Hallo!

Immerhin etwas gutes. Zyste ist nicht gewachsen und das :IN LOVE:pocht.

Ja. Definitiv JA, die volle Blase kann das US-Bild enorm erschweren.

Hat dein FA dich nicht gebeten auf Toilette zu gehen? Oder gefragt ob du warst? Ich war auch einmal mit voller Blase dort und musste erstmal entleeren gehen. Der Arzt fragte mich aber sofort ob ich den vor dem Termin noch auf dem WC war - da ich direkt nach dem Job hin bin, und vor lauter Nervositaet hatte ich's vergessen.... jetzt fragt er jedes Mal ob ich die Blase entleert hab :-[

Und nochmal Ja, einen Wachstumsschub kann es in nur wenigen Tagen geben! Du bist jetzt 8+4, bei 9+1 kann es schon ganz anders aussehen....jede Woche aendert sich was!

Die paar Tage warten haelt's du bestimmt aus, is ja nicht mehr lang bis zum naechsten Mal!

Daeumchen werden aktiv gedrueckt!!

Aber gehe bevor du dich auf den FA-Stuhl setzt bitte bitte zur Toilette!!!

Nein, er hat mich nicht gefragt ob ich zum WC war. 

Ich habe ehrlich gesagt in dem Moment auch nicht daran gedacht, sonst hätte ich ihn drauf angesprochen. 

Nächsten Freitag wird mir das sicher nicht mehr passieren. 

Mittlerweile denk ich positiv und mein Freund versucht mich abzulenken so gut es geht. 

Wir haben es leider nicht in der Hand und können nichts machen ausser positiv zu denken. 

Lg

Macht der bei dir denn schon einen Über-Bauch-US oder einen intravaginalen?

Bei mir ist es so, dass ich jedes Mal Urin abgeben muss, deswegen kam es noch  nie vor, dass ich eine volle Blase hatte.

Bist du dir denn sicher, wann dein ES bzw. die Befruchtung war oder ist 8+5 einfach rechnerisch nach dem ersten Tag deiner letzten Mens?

Ich drücke ganz fest die Daumen für den nächsten Termin! :THUMBS UP:

Hey, 

mein Arzt macht den Ultraschall noch vaginal. 

Urin habe ich vorher nicht abgeben müssen. Sollte hinterher alles passieren, konnte direkt zum Ultraschall durchgehen.

Der ET und stand jetzt 8+6 ist rechnerisch so. Klar könnte die Eisprung später stattgefunden haben und 7. SSW dann passen. 

Aber was meinem Arzt nicht passt und uns halt verunsichert ist das ich ja vor 14 Tagen schon auf Stand von 7. Ssw war. 

Da passte es mit der Größe von Krümel und Herzschlag etc. alles. 

Wir werden sehen was am Freitag ist

:GIRL 101:

Also wenn ich eine Urinprobe nach dem Ultraschall will, kann ich keine leere Blase erwarten.

Ich drücke fest die Daumen, dass die Entwicklung statt gefunden hat und er es bloß nicht richtig erkennen konnte. 

Alles Liebe

Laura 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen