So meine lieben ..hatte ja heute morgen meinen FA Termin ..diesmal bin ich ganz entspannt gewesen was mich selbst gewundert hat ..er hat bestimmt 15 min geschallt , aber glaub nur weil wir und persönlich kennen ..hehe ..er hat nach der nackenfalte geschaut und ob sonst alles ok ist ..Baby ist zeitgerecht und alles unauffällig ..da ich aber schon 2. FG hatte und down Syndrom in der Familie liegt und ich schon 37 bin, hat er mir den Harmony Test empfohlen ..eigentlich wollte ich definitiv eine FWU machen. Jetzt hab ich plötzlich so Angst davor , das ich es dich nicht mache ..komisch oder ..nun ja dann machen wir jetzt diesen Test und hoffen das alles gut ist ..kostet 495 Euro ..
zu meiner Verwunderung hat er heute auch das Geschlecht angedeutet ..er meinte ganz vorsichtig und natürlich ohne Gewähr, das er 3 Striche gesehen hat , also ein Mädchen ....bin gespannt ob es dabei bleibt ..als outing geb es aber noch nicht an ..ist mir noch zu ungewiss ..
so genug geschrieben ..wünsch euch allen eine tolle Woche und viel Spaß beim Baby tv