Suchen Menü

Zurück vom FA und alles super

So meine lieben ..hatte ja heute morgen meinen FA Termin ..diesmal bin ich ganz entspannt gewesen was mich selbst gewundert hat ..er hat bestimmt 15 min geschallt , aber glaub nur weil wir und persönlich kennen ..hehe ..er hat nach der nackenfalte geschaut und ob sonst alles ok ist ..Baby ist zeitgerecht und alles unauffällig ..da ich aber schon 2. FG hatte und down Syndrom in der Familie liegt und ich schon 37 bin, hat er mir den Harmony Test empfohlen ..eigentlich wollte ich definitiv eine FWU machen. Jetzt hab ich plötzlich so Angst davor , das ich es dich nicht mache ..komisch oder ..nun ja dann machen wir jetzt diesen Test und hoffen das alles gut ist ..kostet 495 Euro ..

zu meiner Verwunderung hat er heute auch das Geschlecht angedeutet ..er meinte ganz vorsichtig und natürlich ohne Gewähr, das er 3 Striche gesehen hat , also ein Mädchen ....bin gespannt ob es dabei bleibt ..als outing geb es aber  noch nicht an ..ist mir noch zu ungewiss ..

so genug geschrieben ..wünsch euch allen eine tolle Woche und viel Spaß beim Baby tv 

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA und alles super

Hallo Lutschis,

schön, dass alles in Ordnung ist!! Super! :-)

Die Kosten für die Untersuchung sind aber der Hammer! Was wird den bei diesem Harmony Test gemacht? Und wann steht er für euch an?

Aber hinsichtlich deiner Angst vor der FWU kann ich dich verstehen. Ist ja auch keine leichte Entscheidung... Aber es wird sich bestimmt alles finden.

LG Colibri

PS: Ist es dir Recht, dass jeder auf dem Bild deine persönlichen Daten (Name und Arzt) lesen kann? Ich würde empfehlen, diese Daten auszublenden...

da hast du recht ..danke für die Info 

Kann ich das jetzt noch ändern ??

Zuerst einmal von mir auch ein :GIRL 200:

Mir ist das gerade auch passiert. Lösch das Bild aus deinem Fotoalbum. Dann verschwindet es theoretisch automatisch hier im Beitrag. Wenn Du das Bild "bearbeitet" hast, kannst Du es ja gerne als "Antwort" hier nochmal einstellen.

LG Steffi

Meines Wissens nach nein, probier mal mit aus Fotoalbum löschen. Falls es nicht geht, schreib Victoria, die Community Managerin an.

Gerne!

Und gut zu wissen, dass es mit dem Löschen aus dem Fotoalbum geklappt hat...

Beim Harmony Test wird auf Trisomie 13,18,21 getestet und auch auf erkrankungen der Geschlechtschromosomen..meine 1. FG hatte so eine Behinderung...mit dem Test bin ich nun ganz zufrieden:-):-)..auch wenn 495 Euro ein happen Geld ist, aber das ist es uns Wert

Ach hier noch das Bild;-);-)

Danke nochmal

Hi du,

schön ,dass es deinem Bauchbewohner so gut geht! :BRAVO:

Kenn jetzt den Harmonytest nicht, aber wenn er Klarheit verspricht, und du dir die FWU sparen kannst, dann lieber so!

Alles Gute weiterhin!

Lg

Andrea:-)

Das finde ich auch.;-)..ich hab vor der Punktion echt Angst..obwohl ich mir sooooooooooooo sicher war das wir es machen..tstst..so ändert man seine Meinung;-)

lg Steffi

:GIRL 200:, Steffi! Freut mich, dass alles so super aussieht!

Wegen des Harmony Tests: Als Lehrerin bist du dich bestimmt privat versichert. Versuch einfach mal, das Geld zurückzubekommen. Ich gab bisher alkes gezahlt bekommen und werde auch versuchen, den Praenatest erstattet zu bekommen, der fast doppelt so teuer ist. Toitoitoi! :THUMBS UP:

Hey Steffi, das sind doch tolle Neuigkeiten!

Alles Gute für euch!

Ja das werd ich machen...hast du den Test schon gmacht??? ich mach ihn jetzt am Freitag..wird ja nur Blut genommen...Wann hast du das Ergebniss???

Da meins in die USA geht, dauert es ca. 2 -3 Wochen...

lg Steffi

Hab den Test am 2. gemacht, Ergebnisse dauern 2 Wochen. Daujen sind gedrückt für Freitag! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen