Suchen Menü

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

Gestern mittag traten plötzlich und ohne Krämpfe starke Blutungen auf. Ich war auf Toilette und es lief nur so raus (sorry für die Beschreibung) alles war voller frischem Blut am Toilettenpapier waren dann noch Gewebstücke. Der Schock war riesig ich hab nur noch geweint. Meine Kollegin hat mich direkt ins KH gefahren. Nach endlos langem warten und vielen Tränen später war es endlich soweit die Ärztin machte den Us und alles war ok :GIRL 252: Würmchen ist gewachsen. Plazenta ist weiterhin fest verankert. Die Ärztin geht von einem Hämatom aus was sich gelöst hat. Heute morgen war ich zur nach Kontrolle bin nun bis einschließlich Ostermontag krank geschrieben. Mein Fa hat mich schon vor gewahnt das die Blutung noch einige Tage anhalten wird.  

Ich bin soooo unendlich happy das es deim kleinen gut geht.

Was ich nun nicht verstehe lt. US im Krankenhaus und der größe des kleinen haben sie mich auf 10+1 gestuft beim Fa heute nach dem ausmessen auf 9+1 und in den Mutterpass wurde 9+0 geschrieben... wie kann das sein :-X

Hier noch ein Bild von meinem Kleinen Schatz

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Puh! Das war bestimmt ein Bangen, bis du endlich gewissheit hattest...

Aber nun kannst du tief durchatmen! Hauptsache dem knirpschen geht e s gut... sieht mir nach einem leckeren Gummibaerchen aus (US-Bild) :GIRL 101:

Das mit dem Krankenhaus und FA koennte vielleicht an verschiedenen geraeten liegen??? Vermute mal das FA n besseres, neueres hat....

Ja das war echt ein Schock hoffe muss sowas nicht nochmal erleben :,(

Ja es ist echt total knuffig :IN LOVE:

Oh Mann, das ist ja nochmal gut gegangen. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin gut verläuft. Das ist schon ein Schock, wenn es plötzlich blutet. :(

Dankeschön 

Bin auch so heilfroh das alles gut ist 

Ich kann dich soooo gut verstehen!!!!!

Hey Isa,

was für ein Schock! Ich selber hatte bei 6+0 auch ein Hämatom was geblutet hatte und ich dachte alles sei vorbei. Leider hatte ich diese Woche wieder Blutungen, aber zum Glück nur ein scheinbar geplatztes Äderchen! Jetzt ist alles wieder gut!

Mit den Messungen kann ich dich beruhigen. Je nachdem wie dein Krümelchen liegt gibt es schon mal unterschiedliche Ergebnisse! Mach Dir nicht all zu große Sorgen! Versuch Dir die Ruhe an zu tun und dich zu entspannen, denn das ist jetzt super wichtig!

Eine Sache noch zu Deinem Foto. Super tolles Bild, aber man kann deinen kompletten Namen lesen! Willst du den nicht lieber wegmachen?

Nur so als Tipp! 8-)

Wenn du irgendwelche Fragen wegen Blutungen oder so hast, wende dich gerne an mich. Ich habe das ja schon zum zweiten mal durch! Und nicht immer ist eine Blutung das schlechteste Zeichen welches man sich ausmalt!

Liebe Grüße

Jenny :ROSE:

Re: Ich kann dich soooo gut verstehen!!!!!

Hallo Jenny,

Danke für den Tip habe es direkt geändert :-[

Das ist super lieb von dir danke :ROSE:

Hallo Isa, 

ich kenne das Gefühl. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch. Da bekommt man wirklich einen Riesenschreck.

Schön, dass alles gut ist!

LG

Sabine

Mich freut es auch das bei dir und deinem Termin heute auch alles so gut verlaufen ist :GIRL 252:

Oh Gott, Isa, was für ein Alptraum! Da wäre ich auch völlig panisch und fertig gewesen! :-(

Wie gut, dass alles in Ordnung ist und es deinem Krümel gutgeht! So eine Erleichterung! :GIRL 252:

Und ich freu mich sehr, dass du endlich auch pasend eingestuft wurdest! Alles wird gut! [:-}

Huhu Bella,

Ja das wird wohl nen kleiner Kämpfer/in bin schon so verliebt und bin heil froh das alles ok ist :GIRL 252:

Hey ;) hab die Tage auch noch an dich gedacht und mich gefragt ob alles ok ist weil man so lange nichts gehört hat. Umso schöner ist zu lesen, das trotz Blutung alles super ist ;-) wenn du gestern bei 9+0 warst haben wir jetzt den gleichen ET ;)

Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! 

Huhu Alasita,

Das ist ja lieb von dir :ROSE: Ja wir haben beide den gleichen ET hab direkt geschaut 8-) freut mich voll. Mein kleiner Krümel wird das tollste Geburtstagsgeschenk aller zeiten sein :GIRL 252:

Hallo Isa,

puh, was für ein Schreck! Aber zum Glück ist alles gut!

Wünsch dir weiterhin alles Gute!:THUMBS UP:

LG

Andrea

Dankeschön :ROSE:

Oh liebe Isa,

wie schön, dass alles gut ist!!!! Das freut mich riesig für dich - nach so einem Schock ist man ja sicherlich erst mal richtig fertig...

Erhol dich die nächsten Tage gut!

Und das Bild ist echt süüß :IN LOVE:.

GLG!

Ja bin immer noch etwas durch den Wind aber die Freude überwiegt allemal. Soll jetzt erstmal im Bett bleiben und das mach ich auch.

Bin auch total verliebt in meinen Krümel :IN LOVE:

Das kannst du auch definitiv sein ;-).

Lasst euch von deinem Mann verwöhnen!

Der ist leider auf Messe und kommt erst Sonntag wieder aber unsere Hunde machen das auch sehr gut 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen