Hallo ich hatte es befürchtet und jetzt hat mein Fa persönlich angerufen um mir mitzuteilen das der Test erhöht war nun muss ich nüchtern noch einen zweiten Test machen und dann sehen wir ob ich spritzen muss oder nicht. Bin voll deprimiert hab echt kein Bock drauf das zu machen... Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen??? Lg Doreen
Zuckerbelastungstest
Re: Zuckerbelastungstest
Hallo Doreen,
Erfahrungen habe ich dazu nicht aber ich fürchte ich werde früher oder später auch das gleiche Ergebnis haben wie du.. Mein kleiner ist zu groß, muss den OGTT vorverlegen.. Ich wünsche dir alle Gute, hoffentlich musst du nicht spritzen sondern nur die Ernährung etwas umstellen...
lg Filiz
Oh man! Ich kann dich verstehen, hab auch n erhöhten 2-h Wert...versuch dich nicht verrückt zu machen und warte noch den 2. Test ab. Ich muss meine Ernährung umstellen...vielleicht kannst du dem spritzen ja auch umgehen.... Ich drücke die Daumen und wünsch viel Glück!
Hallo!
kann Dich auch gut verstehen! aber lass Dich nicht verrückt machen, wenn's sein muss, muss es sein...
hab gerade eine seeeehr lange Antwort bei Fairystels Beitrag geschrieben, vielleicht hilft dir meine Erfahrung bei der Diabetologin!
schönen Abend
pippilotta
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen