Suchen Menü

Zuckerbelastungstest

Hallo ich hatte es befürchtet und jetzt hat mein Fa persönlich angerufen um mir mitzuteilen das der Test erhöht war:-( nun muss ich nüchtern noch einen zweiten Test machen und dann sehen wir ob ich spritzen muss oder nicht.  Bin voll deprimiert hab echt kein Bock drauf das zu machen... Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen??? Lg Doreen

Bisherige Antworten

Re: Zuckerbelastungstest

Hallo Doreen,

Erfahrungen habe ich dazu nicht aber ich fürchte ich werde früher oder später auch das gleiche Ergebnis haben wie du.. Mein kleiner ist zu groß, muss den OGTT vorverlegen.. Ich wünsche dir alle Gute, hoffentlich musst du nicht spritzen sondern nur die Ernährung etwas umstellen...

lg Filiz

Oh man! Ich kann dich verstehen, hab auch n erhöhten 2-h Wert...versuch dich nicht verrückt zu machen und warte noch den 2. Test ab. Ich muss meine Ernährung umstellen...vielleicht kannst du dem spritzen ja auch umgehen.... Ich drücke die Daumen und wünsch viel Glück!

Hallo! 

kann Dich auch gut verstehen! aber lass Dich nicht verrückt machen, wenn's sein muss, muss es sein... 

hab gerade eine seeeehr lange Antwort bei Fairystels Beitrag geschrieben, vielleicht hilft dir meine Erfahrung bei der Diabetologin! 

schönen Abend

pippilotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen