Hallo ich hatte es befürchtet und jetzt hat mein Fa persönlich angerufen um mir mitzuteilen das der Test erhöht war nun muss ich nüchtern noch einen zweiten Test machen und dann sehen wir ob ich spritzen muss oder nicht. Bin voll deprimiert hab echt kein Bock drauf das zu machen... Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen??? Lg Doreen
Zuckerbelastungstest
Re: Zuckerbelastungstest
Hallo Doreen,
Erfahrungen habe ich dazu nicht aber ich fürchte ich werde früher oder später auch das gleiche Ergebnis haben wie du.. Mein kleiner ist zu groß, muss den OGTT vorverlegen.. Ich wünsche dir alle Gute, hoffentlich musst du nicht spritzen sondern nur die Ernährung etwas umstellen...
lg Filiz
Oh man! Ich kann dich verstehen, hab auch n erhöhten 2-h Wert...versuch dich nicht verrückt zu machen und warte noch den 2. Test ab. Ich muss meine Ernährung umstellen...vielleicht kannst du dem spritzen ja auch umgehen.... Ich drücke die Daumen und wünsch viel Glück!
Hallo!
kann Dich auch gut verstehen! aber lass Dich nicht verrückt machen, wenn's sein muss, muss es sein...
hab gerade eine seeeehr lange Antwort bei Fairystels Beitrag geschrieben, vielleicht hilft dir meine Erfahrung bei der Diabetologin!
schönen Abend
pippilotta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen