Suchen Menü

Ziehen im Ul

Hey ihr lieben, 

ich wollte mal Fragen ob ihr das auch kennt.... Hab teilweise son ziehen im Ul und Angst jeden Moment kommt die Pest. 

Ich hab erst in drei Wochen nen FA Termin, ich glaub bis dahin werd ich irre .

lg Nicolchen 

Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Ul

Das hab ich auch, aber mittlerweile merk ich doch, dass es sich anders anfühlt als bei der Mens.

Es zieht eher auseinander als zusammen. :D Fühl noch msl nach. Das sind nur die Mutterbänder etc. Keine Angst! :KISSING:

Hallo, 

Ich kann dich beruhigen! Das war bei meiner Tochter damals genauso! Ich bin oft aufs Klo gerannt und hab gedacht die Mens kommt noch! Mein FA meinte dann aber das ist die Gebährmutter die sich dehnt! Und ab da war ich beruhigter!!

Liebe Grüße

Genau das hab ich am Anfang auch gedacht. Aber war nix :-)

Hey Nicole,

das sind die Mutterbänder. Ist manchmal bisschen stark, aber alles normal.

VG Yvonne

Selten, aber es kommt vor. Vor ein oder zwei Tagen hatte ich auch so mensartige Rückenschmerzen, aber da kam nix - zum Glück! :)

Ich habe auch immer wieder ein Ziehen im UL, Rücken und in der Leistengegend. Hatte heute meinen ersten Facharzttermin (bin SSW 5+5) und dort wurde mir auch gesagt, dass es die Mutterbänder sind und sich die Gebärmutter schließlich auch vergrößert.

Also, auch wenn sie dolle sind, ist es vollkommen normal ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen