Hey ihr lieben....ich dachte es wird mal wieder Zeit! Ich fang am besten gleich mal an
meine kugel heute bei 24+2
Juhu ...ich mach auch wieder mit
Na, jetzt sieht man es aber doch! Vorher war's ja immer nur so nen Handvoll Bauch.
Das war ein Nachmittagsbauch
hab aber auch das Gefühl das meiner abends größer wird aber das hatte ich auch als ich nicht Schwanger war.
Und bei mir einen Riiiesenunterschied! Zum Glück arbeite ich ab (spät-)nachmittags im "Home-Office"... ;-)
Über die Webansicht gefunden Heute bei 28+1 mit meinem kleinen Mädchen Inside
Man kann das leider nicht sehen
Ich nutze eigentlich fast ausschließlich Handy und Tablet und hatte da noch nie Probleme.
Du musst in dein Profil gehen, ein Fotoalbum erstellen, da das Foto reinladen. Dann gehst du hier auf Antworten und unter dem Antworten-Feld ist ein Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen". Da klickst du drauf, wählst das Foto aus und klickst Absenden.
Guten Morgen Charly,
Bella hat ja bereits anschaulich erklärt, wie Du ein Bild hier in den Beitrag einfügen kannst. Du musst allerdings von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln, denn über die Mobile Version kann man im Moment noch keine Bilder einfügen.
Auf die Desktop-Version kannst Du im Footer wechseln.
Dann fügst Du das Bild über diesen Link ein:
Hoffe, es klappt.
Viele Grüße
Victoria
Vielen lieben Dank! Jetzt hat's auch geklappt
Das freut mich.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Victoria
so sehen bei mir im Yoga Kurs einige aus, die kurz vor der Geburt stehen und ich hab noch 3 Monate
schöner Bauch:)
... der ist ja mal echt imposant!- aber schööööönnn!!!
LG
Liebe evanescence,
falls Du Fragnen rund um die Bedienung hier im Forum hast, dann helfe ich immer gerne weiter. Melde Dich also einfach bei mir.
Noch kurz zum Bilder hochladen:
Du gehst unter "Mein 9monate" - Meine Fotoalben und lädst dort das gewünschte Bild hoch. Dann gehst Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album hochladen" unterhalb des Beitragsfensters und kannst das Bild über Dein Fotoalbum auswählen.
Wenn Du die Mobile Version nutzt, dann musst Du allerdings vorher auf die Desktop-Variante wechseln. Die Möglichkeit findest Du dazu im Footer.
Hoffe, es klappt.
Viele Grüße
Victoria
Hey Jen, ich glaub, wir haben das gleiche Top!
Ich leibe im Moment Streifen
das ist von h&m..... Ich finde die Oberteile super. Preiswert und sitzen gut.
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen