Hallo Mädels.
Wollte mich nur mal kurz melden und für die lieben Glückwünsche danken.
Habe leider eine WBD erwischt und mir geht ws ziemlich mies. Melde mich wieder, wenn es besser ist. Krümelchen ist aber wohlauf.
LG
Hallo Mädels.
Wollte mich nur mal kurz melden und für die lieben Glückwünsche danken.
Habe leider eine WBD erwischt und mir geht ws ziemlich mies. Melde mich wieder, wenn es besser ist. Krümelchen ist aber wohlauf.
LG
Alles Gute, liebe Kathi!
Ich hoffe, du bekommst die Unterstützung, die du brauchst und hast die Wochenbettdepression bald überstanden.
Schön, dass es dem Krümelchen so gut geht!
Wenn du wieder auf dem Damm bist, würde ich mich freuen, wenn du mal berichtest, wann und wie sie auf die Welt gekommen ist und wie groß sie war etc. Wir wissen bisher nur, dass sie da ist.
Och du Ärmste, viel Kraft und Geduld wünsche ich! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und dass du gute unterstützung hast... wir feuen uns von dir zuhören...
Liebe Kathi,
ach Mensch, dass tut mir so leid, Dir bleibt aber auch nichts erspart. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir ganz schnell besser geht und Du Dein kleines großes Glück einfach nur genießen kannst.
Ich denke fest an Dich!
liebe Grüße, Kerstin
Hallo ihr Lieben.
Danke für eure aufbauenden Worte!!!
Inzwischen geht es langsam aber stetig bergauf und ich hoffe, dass alles bald überstanden ist.
Ganz liebe Grüße für euch alle und natürlich an alle Neu-Mamis.
Es tut mir sehr Leid, dass ich nicht jeder einzelnen gratulieren konnte, aber mir ist alles in letzter Zeit über den Kopf gewachsen. Ich melde mich bald und hoffe, auch mal einen Geburtsbericht verfassen zu können.
Alles Liebe und Gute für euch
Eure Krümel.
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen