Suchen Menü

Wir sind leider auch nicht verschont geblieben

Ich muss mich leider auch wieder verabschieden. Ich hatte am Sonntag leichte Blutungen und bin gleich ins Krankenhaus. Dort konnte der Arzt keinen Herzschlag sehen. Allerdings war das im Vergleich zu meiner Ärztin ein altes Ultraschallgerät.

Der Arzt meinte, ich hätte ein großes Hämatom und ich müsste stationär bleiben. Meine Nerven lagen blank und Gewissheit hatte ich immer noch keine. Nach einer schlaflosen Nacht mit Magnesium-Infusion und Tabletten wusste ich am Montag früh inmer noch nicht mehr. Ich wollte nur noch zu meiner Ärztin. 

Die hatte allerdings keine guten Nachrichten. Unser Zwerg hatte sich nicht weiterentwickelt und das Herzchen schlug auch nicht mehr. Mein Mann und ich sind am Boden zerstört. Und das vermeintliche riesen Hämatom war die zweite Fruchtblase, die sich nicht weiter entwickelt hat. 

Gestern bin ich dann gleich zur Ausschabung und das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens. Nun stehen wir wieder alleine da.

Ich hoffe, dass ich nun die Statistik endgültig erfüllt habe und keine mehr von euch gehen muss. Es reicht nun wirklich! Ich habe mich schon gar nicht getraut hier reinzuschauen.... aus Angst, dass es schon wieder eine erwischt hat.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!! Ich brauche jetzt erstmal etwas für mich und meinen Mann. 

Bisherige Antworten

Re: Wir sind leider auch nicht verschont geblieben

Hallo Lillifee,

du hast Recht, langsam ist mal gut. :-(

Es tut mir sehr leid für Euch, dass Euer Krümel es nicht geschafft hat. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft und dass es Euch bald besser geht und Ihr beim nächsten Mal mehr Glück habt.

VG Yvonne

Es tut mir so leid ..warum mussten hier schon sooooo viele gehen??? Ich drück euch fest die Daumen das ihr bake reifer in ein ET Forum einziehen dürft ..lg steffi

Blödes Handy ..Sorry ..bald wieder soll es heißen 

:-( ich bin jedes Mal so traurig wenn ich sowas lese das ich gar nicht weiß was ich schreiben soll.... Es ist immer wieder unfassbar und traurig.

Ich wünsch euch alles Gute, das ihr nicht aufgebt und bald die positiven Gedanken wieder zurück kommen.

Liebe Lillifee,

das tut mir unendlich leid und ich find dafür auch kaum Worte!

Ich nehm dich mal in den Arm!

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und für´s nächste Mal drück ich euch ganz fest die Daumen!

Alles alles Gute

LG

Andrea:,(

Liebe Lillifee,

mir fehlen die Worte...

Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft dieses mehr als traurige Ereigniss zu überwinden und wünsche euch, dass ihr bald wieder guter Hoffnungen sein könnt.

Auch ich schaue nur noch selten hier vorbei, es schmerzt einfach zu sehr zu sehen wenn schon wieder jemand gehen muss.

Alles Liebe,

Nadine

Mir tut es auch wahsinnig Leid! :,(Es ist immer wieder so unfair!

Ich hoffe, ihr findet die Kraft den Schmerz zu überwinden und wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg für den nächsten Versuch.

Die Statistik ist hier übrigens voll am Arsch, es müssten 77 Mädels auf der ET-Liste sein, damit die hinhaut. %)

Oh nein!

Liebe Lillifee, es gibt keine passenden Worte, aber ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute und viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.

Ich bin mir sicher, hier denken alle ganz fest an euch!

:,(

Liebe Lillifee,

das tut mir wirklich schrecklich leid... es ist schwer dafür die passenden bzw. tröstende Worte zu finden. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und dass ihr bald nicht mehr alleine seid!

Liebe Grüße

Hallo Lillifee,

ich weiss wie du dich jetzt fühlst ich habe vor genau 1Jahr unsern Krümmel gehen lassen müssen. Aber gebt die hoffnung nicht auf es wird wider eine neue Chance geben. Bei uns hat es auch schnell wieder geklappt und wir werden ende Juni Eltern.

lasst den Kopf nicht hängen nimmt euch die Zeit die Ihr braucht um alles zu verarbeiten.

lg bienchen1980

Hey Lilli,

ich wünsche Dir und deinem Partner viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl dich gedrückt. Das ist alles so unfair :-(

Wie weit warst du denn?

Liebe Grüße

Jenny

Liebe Lillifee, das tut mir sehr leid. Denke an Dich!

Liebe Lilli,

es tut mir sooo leid, dass ihr euer Zwerglein verloren habt! Das tut weh und man fühlt sich verlassen - aber du hast deinen Mann und er hat dich. Vergesst das nicht und gebt euch gegenseitig Halt und Trost.

Es wird die Zeit kommen, da könnt ihr wieder gemeinsam nach vorne schauen. Ich wünsche euch, dass es bis dahin nicht so lange dauert.

Alles Liebe!

AN ALLE

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich nur kurz ein bzw. zurück, um euch Folgendes zu sagen: Bitte habt nicht so große Angst! Ich fände es schade, wenn sich hier manche nur deswegen zurückziehen. Schlimme Dinge passieren, aber es ist nicht ansteckend. Ihr seid hier so eine tolle Truppe, dass ihr euch sowohl im Guten wie auch im Schlechten beistehen könnt.

Auf die Statistik könnt ihr außerdem ruhig pfeifen: Wenn es einen erwischt, ist es ganz egal, ob die Chancen dafür riesig oder verschwindend gering waren. Vielleicht beruhigt es dennoch die einen, dass die Quote hier nun mehr als erfüllt sein sollte. Und mit jedem Tag sinkt das Risiko, dass noch mehr schlechte Nachrichten kommen. Jeder Tag bringt euch eurem Baby noch näher.

Die anderen können sich vielleicht daran festhalten, dass die schlechten Nachrichten hier nur in der Wahrnehmung so zahlreich sind. "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast", sagt man ja. Und wenn man es genau nimmt, habe ich das damals mit unserer/eurer Liste gemacht, da ich wirklich alle aus dem Forum in den Sternchen-Block gesetzt habe, die je hier aufgetaucht sind. Ich glaube nicht, dass das in den anderen Foren auch so lief.

Ich habe schon in so einigen ET-Foren anfangs mitgelesen - in der Hoffnung, mal hinüberwechseln zu können. Und ich habe den Eindruck, dass sich kein Forum so schnell gefüllt hat wie dieses. Schaut doch beispielsweise, wie zögerlich sich euer neues Schwesterforum füllt! Wenn viele Frauen erst einmal abwarten, bekommt man natürlich nicht mit, wenn manche von ihnen ihr Kind leider wieder ziehen lassen müssen. Sie trauern dann halt für sich alleine. Aber ist das besser? Ich finde es gut, dass sich so viele früh hierher getraut haben -  eben weil sie es hier so nett fanden. Das ist ein Pluspunkt für euch, kein schlechtes (Vor-)Zeichen!

Also denkt bitte nicht, dass dieses Forum vom Pech verfolgt oder vom Schicksal heimgesucht wird. Glaubt an euch und an eure Babys. Was uns passiert ist, muss euch nicht auch passieren. Zwar kann niemand garantieren, dass alles gut geht, aber ich wünsche es euch sehr.

Re: AN ALLE

Du hast recht. Das ist so lieb von Dir das du das schreibst :-*

Danke!!! :ROSE::ROSE:

Ich denke ganz oft an dich und die anderen Mädels, die uns leider verlassen mussten. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass sich euer Wunsch ganz schnell erfüllt!!!

Ach du Liebe,

du bist eine so starke und weise Frau. Mit jedem Wort triffst du den Nagel auf den Kopf ohne zu viel Angst oder falsche Hoffnung zu schüren. Ich persönlich finde, dass du unsere Truppe noch immer stützt und dass obwohl du selbst jede Stütze einfordern könntest :KISSING: Ich freue mich, dass du uns nicht den Rücken kehrst. Ich fand es damals sehr hilfreich mit den Mädels in Kontakt zu bleiben und sich unter "lebenden" aufzuhalten, um nicht unterzugehen. Ich puste jetzt mal eine Portion Schwangerschaftshormone für alle Sternenmamas raus, in der Hoffnung bald frohe Botschaften zu lesen. :-)

Liebe Grüße

Laura

Schöne Worte, die Pipi in meine Augen machen!

DANKE

Sehr gut geschrieben. Stimme Dir voll zu. Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen