Ich muss mich leider auch wieder verabschieden. Ich hatte am Sonntag leichte Blutungen und bin gleich ins Krankenhaus. Dort konnte der Arzt keinen Herzschlag sehen. Allerdings war das im Vergleich zu meiner Ärztin ein altes Ultraschallgerät.
Der Arzt meinte, ich hätte ein großes Hämatom und ich müsste stationär bleiben. Meine Nerven lagen blank und Gewissheit hatte ich immer noch keine. Nach einer schlaflosen Nacht mit Magnesium-Infusion und Tabletten wusste ich am Montag früh inmer noch nicht mehr. Ich wollte nur noch zu meiner Ärztin.
Die hatte allerdings keine guten Nachrichten. Unser Zwerg hatte sich nicht weiterentwickelt und das Herzchen schlug auch nicht mehr. Mein Mann und ich sind am Boden zerstört. Und das vermeintliche riesen Hämatom war die zweite Fruchtblase, die sich nicht weiter entwickelt hat.
Gestern bin ich dann gleich zur Ausschabung und das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens. Nun stehen wir wieder alleine da.
Ich hoffe, dass ich nun die Statistik endgültig erfüllt habe und keine mehr von euch gehen muss. Es reicht nun wirklich! Ich habe mich schon gar nicht getraut hier reinzuschauen.... aus Angst, dass es schon wieder eine erwischt hat.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!! Ich brauche jetzt erstmal etwas für mich und meinen Mann.