Wir haben es geschafft!!!
Ging ohne pda. Leider hat sich mal wieder etwas von der Plazenta nicht gelöst und ich musste unter Vollnarkose ausgeschabt werden.
Aber nun geht es uns gut und wir sind wahnsinnig glücklich.
Unsere Luisa ist am 4.9. bei 39+2 um 21:46 auf die Welt gekommen mit 3560 g (von wegen eine gaaanz zierliche), 53 cm Länge und einem KU von 35,5.
Ich werde aber nochmal ausführlicher berichten. Jetzt bleiben wir noch bis morgen früh im Krankenhaus, damit hier die U2 gemacht werden kann. Wir kuscheln ganz viel und gewöhnen und erstmal als Familie ein.
Liebe Grüße, Jessica
Re: Wir haben es geschafft!!!
Liebe Jessica, ganz zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kuschelzeit!
und eine schöne Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch vier!
LG
Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Luisa und eine wunderbare Kuschel-und Kennenlernzeit.
Liebe Grüße, Kerstin
zu eurer süßen Luisa (klasse Name!) mit den tollen Modelmaßen! Genießt eure gemeinsame Kuschel- und Kennenlernzeit!
den nochmal frischgebackenen Eltern und dem Geschwisterchen und alles Gute der Welt für die kleine Maus!
Kuschelt schön und du liebe Jessica, erhol dich gut!!!
Juhu ..herzlichen Glückwunsch...jetzt genießt eure gemeinsame Zeit und kuschelt was das Zeug hält ..lg steffi
Luisa, -lich willkommen.
geniesst die kennenlernZeit.
juhuu!
und herzlichen Glückwunsch!!!
...und dann morgen natürlich gutes Lennenlernen u d Eingewöhnen daheim!
alles Liebe!
birgit
Oh wie schön!!
zur kleinen Luisa!
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!!
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter!!
LG
Sek
und erhol dich gut!
Lg Ele
Hallo Jessica,
auch von mir und weiterhin alles Gute! Eine schöne erste Zeit mit der Kleinen zuhause!
Liebe Grüße
eine ganz tolle Zeit
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen