Suchen Menü

Wieso will mein Kopf plötzlich nicht aufgeben??

hallo Mädels...

Ich kann mir denken das ich euch mit meinem Gejammer allmählich nerve..

Nachdem ich heute im Kinderzimmer einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte will mein Kopf plötzlich so garnicht aufgeben!

Denkt ihr das ist normal? Psyche? Ich hatte ja dauernd ein komisches Gefühl aber jetzt sagt mein Kopf und auch mein Bauchgefühl das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll!! Warum?

Warum hab ich auf einmal das blöde Gefühl das es sich noch zum guten wendet? 

Hatte eine von euch auch bei einer Fehlgeburt dieses Gefühl? Eigentlich habe ich ja mit nichts anderem gerechnet...morgen muss ich ja zum FA und muss nochmal HCG checken lassen! 

Habe heute mit meiner Mutter drüber geredet da sie das selbst durchmachen musste in der 16.ssw und bei meinem kleinen Bruder der nur 8 tage alt wurde..klar das ist garnicht mit meiner  Situation zu vergleichen...aber sie meinte auch: das ist ja so ein A**** wie kann der sagen das du schuld bist? Und sie ist auch eine Patientin von ihm und total enttäuscht! Auch wegen seinerEinstellung wegen Hormonen und Schilddrüsenwerten! Seine Aussage war: ich gebe kein Progesteron mehr der Proffessor Dr. So und so hat jetzt nämlih gesagt das das garnix bringt!! Da meinte meine Mama auch das bei meiner kleinen Schwester damals auch mit Progesteron geholfen wurde..aber eben weil sie nach dem Tod meines Bruders so große Angst hatte! 

Verstehe einfach die Welt nicht mehr und vorallem weiß ich nicht warum mein Körper mir immer den Gedanken vorspielt: morgen ist der Wert gestiegen! 

Mädels sorry für das Gesülze..aber es muss irgendwo raus. 

Mein Manne kann leider nicht so für mich da sein er kann einfach keine Gefühle zeigen geschweigedenn die richtigen Worte finden!! So ist er einfach :) aber ihn nimmt es trotzdem mit mich am Tel heulen zu hören da er ja schon 100 km weiter weg wohnt wegen Job und Haus :/

Bisherige Antworten

Re: Wieso will mein Kopf plötzlich nicht aufgeben??

Hallo Tamx,

mir geht es gerade genauso. hcg ist gleich geblieben, im US nichts zu sehen. Heute ist die Blutung weniger geworden, normalerweise blute ich viel stärker. Und ich dachte, nach der FG kommt eine starke Blutung... Bin mal gespannt, was der FA am Freitag meint, vielleicht muss ich auch zur Ausschabung.

Das Psychische habe ich gerade gut im Griff, ich verdränge ;-)

Aber zwischendurch kommt es natürlich hoch. Daheim würde ich nur noch heulen, deshalb gehe ich tapfer arbeiten. Am Freitag habe ich frei und am Wochenende erhole ich mich und lass mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen.

Ich denke, die Hormone sind bei uns jetzt noch ziemlich durcheinander, das bist nicht Du selbst.

Du kannst ja wenigsten die Hoffnung haben, dass es noch mal klappen wird. Bei uns ist jetzt erstmal Pause angesagt und dann müssten wir wieder einen ICSI-Voll-Versuch machen.

Naja, lass Dich feste drücken und Kopf hoch!

LG Melanie

Oh nein das tut mir leid!:(

Wenn sich das jetzt auch als Fehlgeburt rausstellt machen wir ersteinmal Pause vom Hibbeln...werden nicht verhüten..aber der Eisprung und Tests werden mir dann nicht so wichtig sein! Wenn ich schwanger bin bin ich es wenn nicht dann nicht das ändert auch ein Test nicht :)

Blutungen habe ich garnicht mehr...hatte eigentlich gar keine richtige...das war alles nur roter Ausfluss ohne Gewebe..weshalb meine Schleimhaut ja immernoch aufgebaut ist! 

Ich drücke uns beiden die Daumen das wir es schaffen und das ganz bald!! 

Liebe Grüße

Sag mal, er hat doch mehrere Punkte ausgemessen.

Kann es nicht sein, dass es anfangs eine Mehrlingsschwangerschaft war, die dann zu mehreren deinen HCG in die Höhe getrieben haben und das jetzt aber nur einesübrig ust, dass nun allein so viel HCG produziert wie mehrere? Also dass der geringe Anstieg sich durch +/- ergibt?

Äh, war das verstãndlich erklärt?

Ja ich kann fühlen wie du denkst :GIRL 101:

Ich habs verstanden :OK:

Das werde ich ihn morgen fragen und auf den Bluttest warten! Er hat ja gesagt gehabt wenn dann bin ich noch seeehr früh dran...kann aber nicht sein da ich ja an ES+10 schon positiv getetet habe! Wäre ich 4 Tage zb hinterher hätte ich ja an der Einnistung schon postitiv getestet und das kann definitiv nicht sein! 

Ich hab ganz viele kleine Punkte gesehen und zwei etwas größere mit den 2 mm jeweils.aber er meinte ja auch gleich das können auch Gefäße sein! Hab ich aber noch nie gelesen irgendwo das ein FA das mal als erklärung herangezogen hat...vielleicht lässt er mich morgen nochmal auf den Stuhl damit ich Gewissheit hab ob da nicht doch was gewachsen ist...

Liebe grüße

Ich vermute so ähnlich wäre auch meine Reaktion, ich kann dir leider nichts empfehlen, außer dich vll wirklich mal nach nem anderen Arzt umzusehen. Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich denk an dich und hoffe dass dein FA morgen nett zu dir ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen