hallo Mädels...
Ich kann mir denken das ich euch mit meinem Gejammer allmählich nerve..
Nachdem ich heute im Kinderzimmer einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte will mein Kopf plötzlich so garnicht aufgeben!
Denkt ihr das ist normal? Psyche? Ich hatte ja dauernd ein komisches Gefühl aber jetzt sagt mein Kopf und auch mein Bauchgefühl das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll!! Warum?
Warum hab ich auf einmal das blöde Gefühl das es sich noch zum guten wendet?
Hatte eine von euch auch bei einer Fehlgeburt dieses Gefühl? Eigentlich habe ich ja mit nichts anderem gerechnet...morgen muss ich ja zum FA und muss nochmal HCG checken lassen!
Habe heute mit meiner Mutter drüber geredet da sie das selbst durchmachen musste in der 16.ssw und bei meinem kleinen Bruder der nur 8 tage alt wurde..klar das ist garnicht mit meiner Situation zu vergleichen...aber sie meinte auch: das ist ja so ein A**** wie kann der sagen das du schuld bist? Und sie ist auch eine Patientin von ihm und total enttäuscht! Auch wegen seinerEinstellung wegen Hormonen und Schilddrüsenwerten! Seine Aussage war: ich gebe kein Progesteron mehr der Proffessor Dr. So und so hat jetzt nämlih gesagt das das garnix bringt!! Da meinte meine Mama auch das bei meiner kleinen Schwester damals auch mit Progesteron geholfen wurde..aber eben weil sie nach dem Tod meines Bruders so große Angst hatte!
Verstehe einfach die Welt nicht mehr und vorallem weiß ich nicht warum mein Körper mir immer den Gedanken vorspielt: morgen ist der Wert gestiegen!
Mädels sorry für das Gesülze..aber es muss irgendwo raus.
Mein Manne kann leider nicht so für mich da sein er kann einfach keine Gefühle zeigen geschweigedenn die richtigen Worte finden!! So ist er einfach :) aber ihn nimmt es trotzdem mit mich am Tel heulen zu hören da er ja schon 100 km weiter weg wohnt wegen Job und Haus :/