Hallo hab mich jetzt lang nicht gemeldet. Mein Blutdruck ist so hoch gestiegen das ich ins Krankenhaus musste. Dort wurde ich medikamentös umgestellt auf 6 Blutdrucktabletten pro tag. Das ist viel aber es funktioniert. Meinem Baby geht es aber prächtig. Es entwickelt sich super und ich fühle bereits Kindsbewegungen und freue mich dann immer sehr drüber. Das Geschlecht hat es noch nicht zeigen wollen. In drei Wochen hab ich nächsten Ultraschall. Mein Bauch sieht auch sehr schwanger aus. Es geht mir jetzt richtig gut. Allerdings werde ich sehr streng überwacht vom fa. Muss einmal die Woche zum Blutdruck messen vorbeikommen. Er will sicher gehen das sich bei mir keine Gestose entwickelt denn diese Schwangerschaftskrankheit ist gefährlich. Soviel erstmal von mir. Lg Doreen
Wieder zurűck vom Kh
Re: Wieder zurűck vom Kh
Huhuuu Doreen!
Da hattest du aber sicher anstrengende Tage hinter dir...
Hoffe du kannst dich genuegent ausruhen und ich freu mich das es dem Knirpsi gut geht
Re: Wieder zurűck vom Kh
Uii hört sich ja nicht so prickelnd an.. Aber wenn ihr es jetzt im Griff habt und es dem kleinen Zwerg gut geht... Dann ist ja erstmal alles super!
Ich drück dir die Daumen das es auch so bleibt
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen