Wie schnell die Zeit vergeht
es ist doch wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Seit gerade gibt es das neue Geburtstermin September Oktober 2016 Forum. Ist das ein komisches Gefühl.
Lg Isa & Jolina
Re: Wie schnell die Zeit vergeht
Da hast du Recht, ist tatsächlich ein komisches Gefühl!
Vor genau einem Jahr hatte ich wieder meine Regel bekommen und war enttäuscht, aber mit ganz viel Hoffnung fürs neue Jahr!
Und Ende Januar wussten wir dann, dass unser Krümelchen unterwegs ist... Wahnsinn!
Euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr!!
Alles, alles Liebe und Gute!
Ja, ja die Weihnachts-/Neujahrszeit ist berühmt für ein Babyboom
LG
Letztes jahr Silvester war ich noch traurig da ich gerade den Abgang vor Weihnachten hinter mir hatte
Ich hätte nie gedacht, dass jetzt neben wir ein 15 Wochen altes baby liegt das von tag zu tag selbstständiger wird
Hach was schön <3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen