Wie schnell die Zeit vergeht
es ist doch wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Seit gerade gibt es das neue Geburtstermin September Oktober 2016 Forum. Ist das ein komisches Gefühl.
Lg Isa & Jolina
Re: Wie schnell die Zeit vergeht
Da hast du Recht, ist tatsächlich ein komisches Gefühl!
Vor genau einem Jahr hatte ich wieder meine Regel bekommen und war enttäuscht, aber mit ganz viel Hoffnung fürs neue Jahr!
Und Ende Januar wussten wir dann, dass unser Krümelchen unterwegs ist... Wahnsinn!
Euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr!!
Alles, alles Liebe und Gute!
Ja, ja die Weihnachts-/Neujahrszeit ist berühmt für ein Babyboom
LG
Letztes jahr Silvester war ich noch traurig da ich gerade den Abgang vor Weihnachten hinter mir hatte
Ich hätte nie gedacht, dass jetzt neben wir ein 15 Wochen altes baby liegt das von tag zu tag selbstständiger wird
Hach was schön <3
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen