Suchen Menü

Was ist denn jetzt??? =-O

Gestern habe ich mich noch gefreut und heute habe ich plötzlich das Gefühl, mir das ganze eingebildet zu haben...

Heute morgen um sechs vor der Schule musste ich leider eine leichte Blutung feststellen und auch jetzt ist sie noch da :( 

Morgen habe ich ja einen Termin bei der FÄ. 

Aber cu denke wieder, vielleicht bin ich ja gar nicht schwanger sondern aus irgendeinem anderen Grund bleibt meine Regel aus und der Test hat positiv gezeigt. Könnte das sein?

Kann mich jemand beruhigen? Kann das Baby noch da sein? 

Ich habe auch sonst keine richtigen anzeichen für eine ss. Hier steht doch immer, als erstes Anzeichen würden die Brustwarzen dunkler und die Brüste grösser... :,(

Bisherige Antworten

Re: Was ist denn jetzt??? =-O

So früh muss man keinerlei Anzeichen haben. Freu dich einfach, dass es dir gut geht. Ic hab bisher auch keinerlei Anzeichen. Befürchte aber, dass die Übelkeit bald einsetzen könnte. War beim letzten mal auch in der 6. Woche. Und wenn dir erstmal dauerübel ist, wünschst  du dir die Anzeichen weg ;-)

morgen siehst du es dann ja. Es ist wie es ist, ändern kann man es ja doch nicht. Drücke dir die Daumen. 

Liebe Ludula,

wenn ein SS Test positiv anzeigt, dann hast du auf jeden Fall das Hormon Beta HCG im Körper, was wiederum bedeutet, dass du schwanger bist. Du hast dir das ganz sicher nicht eingebildet.

Wegen den ersten SS Anzeichen... mach dich da nicht verrückt, denn bei jeder Frau sind die anders. Die Brustwarzen sind bei mir z.B. erst um die 15. Woche dunkler geworden. Ich hatte am Anfang eher so ein Bauchziehen, so als würde ich meine Mens bekommen.

Nun zu der Blutung: wie sieht die Blutung denn aus? Eher dunkler; also eine Schmierblutung? Oder richtig rot so wie die Mens?Leichte Blutungen können im Anfangsstadium immer auftreten. Das muss nichts schlimmes sein. Jedoch sollte jede Blutung abgeklärt werden, deswegen würde ich dir empfehlen direkt heute noch bei deiner FÄ anzurufen und das Problem zu schildern... in der Regel sagt jeder FA, dass du heute noch vorbeikommen kannst. Es kann sein, dass du dann ein Medikament bekommst (Progesteron) oder auch Magnesium. Ich würde nicht bis morgen warten. Nachdem FA Termin weißt du, was genau los ist.

Ich drücke dir die Daumen!!!

Vielen Dank! Du beruhigst mich!

Ich habe heute morgen bereits bei der fä angerufen und die Helferin meinte ich könnte bis morgen warten. Meinst du ich soll noch eine andere ärztin anrufen? Oder bis morgen 8:30 abwarten??? 

Echt??? Das hat sie gesagt? Nun, das überrascht mich ganz schön... ich hatte am Anfang meiner SS auch ein paar mal leichte Schmierblutungen und mein Frauenarzt hat immer gesagt: "sofort vorbeikommen".

Also, ganz ehrlich.... da würde ich bei einem anderen FA anrufen. Du machst dich doch bis morgen total verrückt. Sind die Blutungen denn noch da?

Ja leider immer noch :( Es ist eher bräunlich, aber zu Beginn der Tage ist die farbe ähnlich. 

Ja, das ist dann eine Schmierblutung. Hattest du evtl gestern Abend Sex? Kann auch dadurch kommen, da die Schleimhaut und der Muttermund im Moment relativ empfindlich ist und schnell anfängt zu bluten. Schmierblutungen heißt in der Regel, dass es älters Blut ist.

Nein gestern Abend nicht, wir sehen uns leider nur am Wochenende. Sonntag Abend hatte ich das letzte Mal se, da hatte ich auch leichte Schmerzen. Kann es davon noch sein? Ich will das Baby wirklich behalten!!! 

Das kann einfach altes Blut sein, das aufgrund der Bewegung deiner GM (die dreht such ja jetzt und bringt sich in Scheangerschaftsposition) abgelöst und rausgeschwemmt wurde.

Ich würde es abklären lassen, aber ich glaube nicht, dass du dir große Sorgen machen musst, vor allem ohne Krämpfe.

Meine Schwàgerin hatte 10 Monate lang SB und hat den tollsten Jungen der Welt (ok, ich bin nicht objektiv) geboren!

Dankeschön!

nun ja, so richtige Krämpfe habe ich nicht, sondern einfach seit einer guten Woche ca die ganze Zeit leichte unterleibSchmerzen und wie so ein rumoren. Aber ich denke Krämpfe müssten ja wirklich sehr schmerzhaft sein. 

Ich fühle mich so kraftlos und hoffe nur so sehr, dass das Kleine da drin bleibt. :IN LOVE:

Ich würde es abklären lassen! Ruf doch nochmal an und verlange die Ärztin! 

Bei mir hat es letzten Monat mit braunem Blut angefangen und war dann leider ein Abgang! Ich will dir aber trotzdem keine Angst machen! Ich war da auch gerade erst überfällig! 

Schmierblutungen können ganz normal sein! Eine Freundin von mir hatte das dauernd in beiden Schwangerschaften! 

Drücke die Daumen!!!

Danke. Leider ist die Ärztin jetzt schon im Feierabend und erst morgen früh um halb neun wieder zu meinem termin da :(

Ich schließe mich Stuffl an!

Ruf am besten direkt den Arzt an. Sicher ist sicher! Dann wird es Dir auch besser gehen, weil du dann weißt was sache ist!

Leichte Blutungen können ganz harmlos sein! Ich drücke Dir die Daumen!!!!!

Also von den Brüsten würde ich es nicht abhängig machen. Ich bin mittlerweile 9. Woche und an meinen Brüsten hat sich noch nichts getan, die BHs passen alle noch.

So eine Blutung kann vorkommen, würde mich aber auch beunruhigen. Aber da du eh zum Arzt gehst, wird er das sicher in den Griff bekommen. Immer positiv denken! :-)

Ich versuchs, aber mittlerweile ist es so komisch, dass ich nicht mehr wirklich Hoffnung habe. 

Ich drück dir die Daumen, alles wird gut.

Ich sage euch morgen Bescheid sobald ich was weiß. 

Ich schließe mich den anderen Mädels an: Schmierblutungen können auch laut meiner FÄ jederzeit auftreten und sind meistens harmlos. Gründe sind z. B., weil GM und MM besonders gut durchblutet sind und man beim Sex oder einer Untersuchung eins der Blutgefäße verletzt hat. Bei manchen führt auch die hormonelle Umstellung zu Blutungen. Gut ist trotzdem, dass du das morgen abklärst.

Die Anzeichen sind so unterschiedlich wie die Frauen und die Schwangerschaften. Mach daran bitte nichts fest!

Alles Gute!

also ich wäre direkt uns kh gefahren ..vielleicht liegt es aber auch daran das ich schon 2 Sternchen hab ..wenn bei mir sowas war bin ich gleich ins kh ..dann wusste ich Bescheid ..ich bewundere dich das du es bis morgen aushältst ..drücke dir sooooo fest die Daumen, das alles gut geh ...lg lutschis

Wirklich?? Naja bei mir wurde ja noch gar nichts ärztlich abgeklärt, bisher hat ja nur des sst mir eine Schwangerschaft angezeigt. Daher würde ich mich gar nicht trauen ins kh zu gehen. Außerdem bin ich privat versichert, da weiss ich auch nie, was bezahlt wird und was nicht, und selber könnte ich mir das nicht leisten... :(

ich hoffe morgen klärt sich alles! 

Ok dann ist es vielleicht was anderes ..dann geh jetzt schnell ins Bett und schlaf schnell ein..und wenn du morgen wach wirst, weist bald Bescheid ..sag schnell Bescheid ..ich weis wie es dir geht ..hatte im Dezember das gleiche Dilemma ..kopf hoch, dein Krümel machten sich bestimmt gerade gemütlich in dir ..ich denk an dich 

Oh und dann hast du es verloren..? :(

Ja, wobei das nix zu heißen hat..bei dir kann und wird bestimmt alles gut gehen ..ganz ganz sicher

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich nicht morgen um 8:30 h. 

Nein ..bestimmt nicht ..melde dich morgen ok ..drück dich fest 

Mache ich, danke lieb von euch!

Hallo,

also ich bin dann jetzt erst mal raus. 

Die Fä konnte keine ss mehr feststellen, also hat irgendwas nicht geklappt. Schade. Dann beim nächsten Mal :(

:(

Oh man das tut mir leid :-( fühl dich ganz doll umarmt :KISSING:

:,( oh nein, das tut mir leid für euch! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Würmchen bald den Weg zu euch zurück findet

Das tut mir sehr leid

Lass den Kopf nicht hängen! Ich hatte letzten Monat genau die gleiche Situation und diesen Monat bin ich schon wieder schwanger!

Lass dich feste drücken und denk positiv, ich weiß das das jetzt sehr schwer ist! :ROSE:

Re: Das tut mir sehr leid

Danke dir für die lieben Worte. Wir geben nicht auf, haben ja zum Glück uns, aber gerade fühle ich mich einfach nur schrecklich leer und traurig. 

Oh nein, das tut mir so leid für euch! Fühl dich umarmt!

Wenn es so schnell geklappt hat, klappt es bestimmt bald wieder! Hier sind so viele Mädels, die einen zweiten Anlauf benötigten. Stell dir vor, dass dein Krümelchen sich nun schon mal die neue Bleibe angesehen hat und jetzt noch einmal loszieht, um mit allen Siebensachen einzuziehen.

Liebe Grüße und alles Gute! Lass es uns wissen, sobald der Untermieter eingezogen ist - wir freuen und hibbeln alle mit dir!

Danke, das ist lieb! Zum Glück kommt mein Schatz gleich zu mir und tröstet mich.

das Problem ist ja auch ein bisschen, wann ich jetzt überhaupt wieder einen neuen Zyklus beginne. Bin ja mittlerweile ca zwei Wochen drüver und diese blutung, die ich gerade habe, ist ja nicht meine normale Regel... Das kann bestimmt noch dauern. Hab nur leider die ganze Zeit flese Unterleibschmerzen :(

Doch, soweit ich weiß ist das so. Heute bzw. vielleicht schon gestern ist dein ZT1.

Das ist bei einer AS auxh so, der Tag der OP ist ZT1 und der ES kommt dann auch meistens 2-3 Wochen später, als sei nie etwas gewesen.

Auf gewisse Weise vielleicht grausam, wie schnell der Körper mit so etwas abschließt, auf der anderen Seite aber auch eine schnelle Chance auf ein neues Glück (schau dir Mieze or lutschis an).

Ich wünsch dir jetzt aber erstmal Ruhe! Es ist toll, dass dein Freund dich trösten kommt. Kümmert euch umeinander. 

Ich bin jetzt auch direkt wieder schwanger geworden! Ich war zwar gerade in der 5. Woche aber mein HCG ist ja gleih wieder abgesunken! War nach 4 Tagen Blutung wieder weg!

Wenn es dir dabei gut geht spricht nichts dagegen gleich weiter zu üben! Kennst du deinen HCG wert? Was hat deine FÄ dazu gesagt Wegen den nächsteb Zyklus?

Liebe Grüße

Oh wirklich? Die Fä meinte sie wüsste auch nicht wie mein Zyklus dann weitergeht. Aber ich habe mich bei der nicht so wohl gefühlt. Eine gute Freundin ist Fä, zu der werde ch jetzt gehen. Sie möchte auch abklären ob nichts Organisches oder so ist. Also zb Schilddrüse. Und ringelröteln will sie auch abklären.

aber ehrlich gesagt, gerade eben möchte ich noch gar keinen sex. Habe auch noch Schmerzen und breche ständig zusammen. Heute in der Schule war es schlimm, habe mitten im Unterricht heulen müssen. Zum Glück haben die Kleinen nichts mitbekommen, nur die Sonderpädagogin.

Daher habe ich mich erst mal für morgen krank gemeldet.

Ich hoffe, dass ich es nächste Woche überwunden habe. Und es dann wieder losgehen kann :)

Kopf hoch ..ich hatte am 11.12.14 meine AS ,am 5-6.01 meinen ES und am 18.01 einen positiven SST in der Hand ...hat bei mir sofort wieder geklappt ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen