Suchen Menü

Vorlieben!

Huhu Mädels!

Krümel und mir gehts super. Bin nun 12+2, freuuuu...

Gestern habe ich meine Hebamme kennengelernt, sehr nette Person.

Und: Ich stehe auf Eier! Ich könnte jeden Tag Eier essen. Egal ob gekocht, als Spiegel-oder Rührei. SCHLIMM!

Und Ihr so??? :-P

Bisherige Antworten

Re: Vorlieben!

Hi Kati!

Ich muss mal blöd fragen: Hast du nicht Scgwangerschaftsdiabetes? Musst du da nicht aufs Cholesterin achten? Oder verwechsel ich dich?

Ich hab keine Gelüste, eher Sachen, die ich nicht mag. Ich bin die Übelkeit noch nicht los :-!, auch wenn sie schon viel besser ist. 

Huhu!

Der Verdacht bestand. Aber wurde nicht bestätigt!

Die Diagnose wurde auch aus meiner Akte entfernt...

Und übel ist mir nun fast nicht mehr. Dafür habe ich Sodbrennen ohne Ende. Hatte ich noch nie....

Bei mir begann es mit "Lebensmittel nicht moegen", dann wollte ich fast alles an Gemuese und Obst.. mittlerweile steh ich total auf Kalamaris, mit Mehl paniert und in der pfanne gebraten und ich trinke gerne 1gepresste Zirtone mit Wasser 9in einem kleinen Glas!), ich kann auch locker mal eine Scheibe Zitrone essen:-|

Hey Katie,

das ist ja witzig. Mir geht es mit den Eiern genauso!

Ich könnte auf alles ein Spiegelei essen:-[... Ach ja, und Tomatensuppe steht bei mir hoch im Kurs. Immer wenn wir auswärts essen und auf der Speisekarte steht Tomatensuppe, dann kann ich gar nicht anders... mit den Eiern das gleiche...

Bin gespannt wie uns Ostern dieses Jahr so gefällt - grins!! Das wird ein Eierparadies...

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen