Suchen Menü

Vergesslichkeit

Huhu Mädels,

meine Übelkeit lässt langsam nach...hab nur noch selten "Würganfälle" :-!. Leider merk ich grad ein anderes "Schwangerenlaster" und zwar die Vergesslichkeit :-X. Hab am Freitag meine Tasche bei Verwandten meines Freundes liegen lassen und beim Einkaufen vergess ich auch die Hälfte :KISSED:. Hülf! Gehts euch ähnlich??

LG Sommerkind :KISSING:

Bisherige Antworten

Oh ja das kenne ich....

....mir geht es auch so. Fällt auch schon meiner Umwelt auf, dass ich etwas Panne bin :GIRL 101:

Aber nicht schlimm. das vergeht auch wieder :-P

Re: Vergesslichkeit

Jap...kann mich voll und ganz anschliessen!

Ich vergass meine Tasche vorgestern bei meiner Mama, Gott sei Dank nur da!!! :-D  Fuer's einkaufen ist eine Liste MUSS.

Auch im Job sind ueberall Zettelchen von mir, damit ich bloss nicht vergesse, der Chefin etwas mitzuteilen... sie sieht es zum Glueck alles sehr gelassen (ist 3-fache Mutter) und lacht....

Re: Vergesslichkeit

Oh ja das kenne ich zu gut! wollte am we einkaufen und mir nen Zettel schreiben aber meinst du ich bin drauf gekommen wie mozarella heißt!?!?! Hab dann weichen weißen Käse aufgeschrieben %)

lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen