Hallo Mädels, unsere kleine süße Prinzessin hat am 3.9. das Licht der Welt entdeckt. Sie ist 49cm groß und 3125 gramm schwer. Wir sind alle total verliebt in die Kleine
Nach dem nachts um 2 die Wehen langsam anfingen, hab ich beschlossen so spät wie möglich in die Klinik zu fahren. Nach 16 Stunden erträglichen Wehen zu Hause, sind wir dann doch mal gefahren. Befund im KH Muttermund schon bei 6cm. Dann gings ans CTG und bei der nächsten Wehe hatte ich einen blasensprung. Dann hieß es gleich ab in den Kreißsaal und keine halbe Stunde später war der Muttermund komplett geöffnet und ich bekam gleich das Bedürfnis mit zu pressen. Eine Stunde später war unsere Maus auch schon da. Echt eine Traumgeburt. Der Papa hat dann unter Freudentränen die Nabelschnur durchgeschnitten und dann wurde erst mal ausgiebig gekuschelt.
Wir sind dann auch schon am übernächsten Tag nach Hause, weil alles so gut lief und unser großer seinen 4. Geburtstag hatte. Bisher ist sie echt ein Engelchen. Sie schläft nachts bis zu 7 Stunden durch und ist auch so sehr ruhig und ausgeglichen. Stillen klappt auch bestens
liebe Grüße kathrinchen mit Ella (heute schon wieder eine Woche alt)