Suchen Menü

Unser kleiner dano ist da

Am 22.9 um 20.55 erblickte unser Sonnenschein dano das Licht der Welt ..mit einem Gewicht von 3540g , 53 cm und 35,5 kopfumfang raste er in nur 1Std 55 min in meine Arme..auch ich schaffte es diesmal ohne Schmerzmittel und PDA ..aber auch nur weil es so schnell ging ..der kleine ist wohlauf und seine Brüder und natürlich wir auch sind schon ganz vernarrt in ihn ..

mir geht es leider nicht so gut ..nach der Geburt setzten plötzlich starke Blutungen ein, musste dann Not operiert werden, leider könnte die Blutung nicht so leicht gestoppt werden so das ich heftig viel Blut verloren habe ..Stand kurz vor einer bluttransplation ..war dann bis heute morgen um 11 auf intensiv ..aber jetzt geht es so langsam besser ..

ich wünsche allen neu Mamis eine schöne kuscheltzeit und das die anderen bald kuscheln dürfen. ..lg steffi 

Bisherige Antworten

Re: Unser kleiner dano ist da

Oh liebe Steffi!

Was machst du für Sachen! Aber umso schöner, dass ihr jetzt alle wohlauf seid!!!

Ich wünsche euch jedenfalls zur Geburt des kleinen Dano alles, alles Liebe und Gute! :GIRL 200:! Kuschelt schön und lernt euch alle in Ruhe kennen!

Und dir noch ganz schnelle Besserung!! Ich denke an dich!

Liebe Steffi!
Jetzt haben unsere beiden süßen am selben Tag Geburtstag :-)
Die alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Dano! Eine wunderbare Kusche-und Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Das mit der Not-OP tut mir sehr leid, ich hoffe dass es Dir ganz bald besser geht!
Viele liebe Grüße, Kerstin

Liebe Steffi,

Schön dass es dir langsam wieder besser geht. Erhole dich gut von der schnellen und heftigen Geburt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich dir
Lg
Evanescence

:GIRL 200: zu eurem Sohnemann! Erhol dich gut und komm wieder auf die Beine! 

Alles Gute für euch! 

Da wünsche ich Dir bestmögliche Erholung und alles Gute. Das klingt ja echt dramatisch. Schön, dass Die schnell geholfen werden konnte.
Ich hoffe Du kannst trotzdem die nächste Zeit mit Eurem Dano genießen. Schön, dass auch die großen ihn gleich ins Herz geschlossen haben. Noch einmal alles Gute für Euch alle!

Hilfe, liebe Steffi!

Ich hoffe, dass du dich über Nacht schon ein wenig erholen konntest! :-/

Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Dano!

LG

Sek 

...puhhh, dass ist ja mal ein schreck! 

Trotzdem natürlich: herzlichen Glückwunsch! 

und schön, dass Du schon von der Intensiv runter durftest! dann könnt Ihr jetzt hoffentlich ausgiebig das Kuscheln nachholen! 

Erhol Dich schnell und hoffentlich gut! 

alles gute 

Birgit

Zu aller erst dir gute Besserung, damit du bald wieder wohl auf und fit bist und die Zeit mit eurem Neuankömmling genießen kannst. Und dann natürlich auch meine aller herzlichsten Glückwünsche, Dano kannte ich als Namen bisher noch nicht, finde ich aber sehr schön!!

Euch allen alles Gute und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Erst so eine Freude und dann dieser Schreck...das tut mir leid, ich hoffe du kommst ganz schnell wieder auf die Beine und findest auch zuhause genug erholung. Aber nun Herzlichen Glückwunsch und nur das beste für euch!

Liebe Steffi, :GIRL 200: zur Geburt eures kleinen Wonneproppens! Eine schöne Kennenlernzeit und dir gute Besserung! :IN LOVE:

erst mal:GIRL 200: zum Kleinen und für dich noch eine gute Besserung:IN LOVE::ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen