Hallo Mädels,
bei meinem letzten FA-Termin (2 großer US) hat uns die Ärztin eine Überweisung in KH zum Feinultraschall gegeben, da dass Herzchen schlecht darstellbar war.
Dieser Termin war am Dienstag. Nach über 1,5 Stunden warten wurden wir mehr als entlohnt.
30 Min Babyfernsehen vom feinsten . Herz konnte dieses Mal gut gesehen werden und es ist auch hier alles in Ordnung. Auch alles andere wurde für gut befunden. Meine Prinzessin ist auch immernoch eine Prinzessin
Das einzige war, die Ärztin machte mir etwas Panik, da die Kleine ziemlich groß zu sein scheint. Einige Werte waren im oberen Bereich. Geschätztes Gewicht 490g
Da ich jetzt auch keine zierliche Person bin, hat sie gleich auf SS-Diabetis getippt. Sie empfohl mir sehr zeitnah den großen Zuckertest machen zu lassen.
Dies hab ich gleich am nächsten Tag bei meiner Ärztin gemacht. Nüchtern, Zuckersirup trinken und 3 mal Blutabnahme in 2 Stunden. Ich sag nur "leckeres Gesöff" , aber naja - es gibt schlimmeres.
Ich bekam gleich die Blutwerte, da meine Ärztin das Messgerät vor Ort hat. Und was soll ich sagen ... alles TOP
Fazit: Papa 1,90 m und Mama 1,80 m = großes Baby-Girl
Hauptsache = alles gesund
Hab auch noch eine Batterie Bilder bekommen und einen 3-seitigen Bericht.
Das hier möchte ich mit Euch teilen:
lg Steffi