hallo zusamme,
letzten Donnerstag ist unser Sohn Benedikt zur Welt gekommen. Er wog 2600 Gramm und 49 cm groß. auf Grund des stärker werdenden HELLP-Syndroms wurde letzten Donnerstag mit der Einleitung begonnen. Die erste Tablette löste auch Wehen aus. Leider waren die Herztöne des kleinen sehr schlecht so dass ich in den Kreißsaal verlegt wurde. nach 10 min kam ein Arzt und sagte mir das es besser wäre den kleinen schnellstmöglich zu holen, da die Herztöne extrem schlecht waren. Mir blieb eine Minute meinen Mann zu informieren und schon befand ich mich im OP-Saal wieder. Das Fruchtwasser war auch grün und die Nabelschnur war um den Hals gewickelt. vermutlich hat sich bei den Wehen etwas getan und sogar den kleinen die Luft abgeschnürt?!?
Aber uns beiden geht es jetzt gut. Leider kann der kleine noch nicht richtig saugen, was das stillen extrem erschwert. Da haben jetzt noch viel Arbeit vor uns. Zum Glück hat er bisher nicht viel abgenommen und ist ehr am zunehmen.
allen Mamis die jetzt auch entbunden wünsche ich alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
viele Grüße sabsi.