Suchen Menü

Unser Benedikt ist da.

hallo zusamme,

letzten Donnerstag ist unser Sohn Benedikt zur Welt gekommen. Er wog 2600 Gramm und 49 cm groß. auf Grund des stärker werdenden HELLP-Syndroms wurde letzten Donnerstag mit der Einleitung begonnen. Die erste Tablette löste auch Wehen aus. Leider waren die Herztöne des kleinen sehr schlecht so dass ich in den Kreißsaal verlegt wurde. nach 10 min kam ein Arzt und sagte mir das es besser wäre den kleinen schnellstmöglich zu holen, da die Herztöne extrem schlecht waren. Mir blieb eine Minute meinen Mann zu informieren und schon befand ich mich im OP-Saal wieder. Das Fruchtwasser war auch grün und die Nabelschnur war um den Hals gewickelt. vermutlich hat sich bei den Wehen etwas getan und sogar den kleinen die Luft abgeschnürt?!?

Aber uns beiden geht es jetzt gut. Leider kann der kleine noch nicht richtig saugen, was das stillen extrem erschwert. Da haben jetzt noch viel Arbeit vor uns. Zum Glück hat er bisher nicht viel abgenommen und ist ehr am zunehmen.

allen Mamis die jetzt auch entbunden wünsche ich alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

viele Grüße sabsi.

Bisherige Antworten

Re: Unser Benedikt ist da.

Liebe Sabsi! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Und schön, dass Du Dich schon erholen konntest! 

Und der Bene (wie man hier in Bayern sagt) erholt sich bestimmt hoffentlich auch schnell und lernt das Trinken, so dass Ihr dann bald nach hause könnt! Hauptsache ist doch, dass er Mekonium und Nabelschnur um den Hals gut verkraftet hat! 

Und dass er bisher nicht viel abgenommen hat ist doch auch toll- Kopf hoch- Ihr schafft das!!!!! 

Alles alles gute!! 

pippilotta

Zu allererst mal :GIRL 200: an euch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Dass der kleine Mann schon wieder am zunehmen ist, ist doch super, schön, dass es euch beiden schon wieder besser geht. 

Alles Gute weiterhin!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Benedikt! Ich wünsche Euch beiden gute Erholung und dass es mir der Nahrungsaufnahme auch bald so klappt wie du es dir wünscht.

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich dir
LG
Evanescence

Oh was für ein Schock das für dich war...Gott sei Dank ist alles gut...

Also :GIRL 200: dann zum Sohn und kuschelt schön viel! Erhol dich gut von den Strapazen und hab Geduld mit dem Saugen..je gelassener du da ran gehst desto besser flupt es....er muss erstmal Kräfte sammeln und dann pass auf das er dich beim saugen nicht auf links zieht :-P

:GIRL 200:und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit..lg steffi 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Sabsi!

Benedikt lernt das mit dem Trinken bestimmt noch, die Kleinen entwickeln sich ja so schnell und lernen jeden Tag etwas Neues.  Und dass er bisher nicht abgenommen hat, ist ja der Hammer! Super! :THUMBS UP:

Liebe Sabsi,

alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Benedikt!

Ich wünsche euch, dass es mit dem Stillen ganz schnell klappt!

Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

:GIRL 200: und eine tolle Zeit, alles andere wird!!:THUMBS UP:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Benedikt.

Ich hoffe Du erholst Dich gut vom Kaiserschnitt und dass es mit dem Stillen inzwischen besser klappt.

Kuschelt schön.

Liebe Grüße, Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen