Suchen Menü

Ungeplanter Frauenarzt Termin und Ultraschall

Hey ihr lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle ein besseres Wochenende als ich. 

Nachdem ich ja letzten Donnerstag zur Vorsorge bei meinem Arzt war und der Ultraschall leider nicht so gut war (Krümel hat sich nicht weiter entwickelt) ging es mir eigentlich jeden Tag schlechter. 

Seit Freitag abend hatte ich dann Unterleibsschmerzen die immer schlimmer wurden. Durch viel ausruhen ging es dann aber. 

Samstag hatten wir dann einen ziemlich stressigen Tag und waren abends noch auf den 60. Geburtstag vom Vater meines Freundes. 

Dort wurden die Schmerzen abends wieder mehr. Da wars halt schlecht mit hinlegen. Auf WC hatte ich dann auch noch leichte Blutungen. 

Sind dann direkt nach Haus und ich ins Bett. Mein Freund wollte Sonntags mit mir ins Krankenhaus. Ich dagegen wollte nur meine Ruhe. Die Schmerzen waren lang nicht mehr so schlimm und geblutet hab ich auch nicht mehr. 

Klar weis ich das es besser gewesen wäre direkt zum Krankenhaus zu fahren, die Angst war aber zu gross. Wollte lieber zu meinem Arzt. 

Da waren wir heut früh auch direkt. Bin direkt dran gekommen und nachdem ich ihm alles erzählt hab wurde er auch ziemlich still und sagte nur "wir gucken mal" 

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie froh wir 3 (arzt, mein freund und ich) waren als er direkt unseren Krümel gefunden hat. Mit Herzschlag und eindeutig gewachsen. Ganze 2,21 cm misst es nun und passt jetzt auch wieder zur 9 SSW [:-}[:-}

Meine Blutungen und Schmerzen lassen sich auch erklären. Meine Zyste ist geplatzt. Das ist jetzt nicht weiter schlimm da Krümel weit genug ist. Allerdings soll ich zur Vorsorge bis auf weiteres morgens und abends Utrogest nehmen. Einfach zur Unterstützung.

Ich kann euch sagen wir sind noch nie so erleichtert aus der Praxis gegangen. Selbst meinen Arzt habe ich noch nicht so entspannt erlebt. 

Bin grad einfach nur happy und hoff jetzt haben wir das mit den Sorgen machen in der SS hinter uns.

Bisherige Antworten

Re: Ungeplanter Frauenarzt Termin und Ultraschall

Das sind doch jetzt tolle Neuigkeiten vom FA. 

Jetzt kannst du anfangen zu genießen und es dir gut gehen lassen! 

Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft! 

Lg Blümchen

Hey wie schön:-):-)..jetzt kannst die SS hoffentlich richtig genießen...lg Steffi

Das ist super und freut mich sehr!!! Macht mir Hoffnung das mein Wurm auch einen schon macht ind dann die Woche passt ;-)

Hey,

Gott sei Dank ist alles in Ordnung und deinem Krümel geht´s gut!

Das freut mich total für euch!

Hoff du kannst jetzt deine SS endlich genießen!

Alles Gute weiterhin!

LG

Andrea:-)

Das sind schöne Neuigkeiten! Super :GIRL 252:!

Die Daumen sind weiterhin für deinen Krümel gedrückt - dass du die weitere Zeit in der Schwangerschaft genießen kannst!

LG!

Hi Du,

ich bin so froh, dass es die Smileys gibt, die man gleich auf den ersten Blick in dem Text erkennen kann, sonst hätte ich wahrscheinlich zum Anfang Deiner Erzählung gleich einen riesen Schock bekommen.

Freu mich für euch, dass alles gut ist und sich jetzt richtig entwickelt ... nun ist der Krümel nicht mehr zu stoppen:-) Und die Zyste ist jetzt auch endlich weg:THUMBS UP:

Auf in eine entspannte, schöne Restschwangerschaft :DRINK:

LG

Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen