Hey ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein besseres Wochenende als ich.
Nachdem ich ja letzten Donnerstag zur Vorsorge bei meinem Arzt war und der Ultraschall leider nicht so gut war (Krümel hat sich nicht weiter entwickelt) ging es mir eigentlich jeden Tag schlechter.
Seit Freitag abend hatte ich dann Unterleibsschmerzen die immer schlimmer wurden. Durch viel ausruhen ging es dann aber.
Samstag hatten wir dann einen ziemlich stressigen Tag und waren abends noch auf den 60. Geburtstag vom Vater meines Freundes.
Dort wurden die Schmerzen abends wieder mehr. Da wars halt schlecht mit hinlegen. Auf WC hatte ich dann auch noch leichte Blutungen.
Sind dann direkt nach Haus und ich ins Bett. Mein Freund wollte Sonntags mit mir ins Krankenhaus. Ich dagegen wollte nur meine Ruhe. Die Schmerzen waren lang nicht mehr so schlimm und geblutet hab ich auch nicht mehr.
Klar weis ich das es besser gewesen wäre direkt zum Krankenhaus zu fahren, die Angst war aber zu gross. Wollte lieber zu meinem Arzt.
Da waren wir heut früh auch direkt. Bin direkt dran gekommen und nachdem ich ihm alles erzählt hab wurde er auch ziemlich still und sagte nur "wir gucken mal"
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie froh wir 3 (arzt, mein freund und ich) waren als er direkt unseren Krümel gefunden hat. Mit Herzschlag und eindeutig gewachsen. Ganze 2,21 cm misst es nun und passt jetzt auch wieder zur 9 SSW
Meine Blutungen und Schmerzen lassen sich auch erklären. Meine Zyste ist geplatzt. Das ist jetzt nicht weiter schlimm da Krümel weit genug ist. Allerdings soll ich zur Vorsorge bis auf weiteres morgens und abends Utrogest nehmen. Einfach zur Unterstützung.
Ich kann euch sagen wir sind noch nie so erleichtert aus der Praxis gegangen. Selbst meinen Arzt habe ich noch nicht so entspannt erlebt.
Bin grad einfach nur happy und hoff jetzt haben wir das mit den Sorgen machen in der SS hinter uns.