Hey Mädels,
nach langer Hibbelzeit und diversen PMS-Späßchen würde mich mal interessieren, ob ihr Symptome hattet, bevor ihr wirklich von der Schwangerschaft wusstet, und welche ihr nach wie vor bzw. jetzt habt.
Bevor ich meine Symptome nenne, muss ich aber dazu sagen, dass mir nichts komisch vorgekommen wäre, wenn ich doch wie üblich meine Tage bekommen hätte, da mein Körper sehr einfallsreich ist, was mögliche Anzeichen angeht... Ihr kennt das ja vielleicht auch.
Bei mir ging es 4-6 Tage nach ES mit einem Ziehen vorne im UL los, so mittig über dem Schambein. Ich bilde mir ein, dass ich es dort noch nie hatte, sondern meistens links im Eierstockbereich(?).
Ab ES+8 habe ich bemerkt, dass meine Akne besser geworden ist, die sonst in der 2. ZH aufblüht.
An ES+9 hatte ich ein seitliches Ziehen in den Brüsten, was definitiv neu war. Dass sie ab ES oder ab spätestens einer Woche danach größer werden und spannen, ist hingegen immer so bei mir.
An ES+11 hat meine Tempi plötzlich einen Sprung nach oben gemacht - und das, wo ich doch meist nur 11-12 Tage nach ES bis zu Mens habe. Daher habe ich am nächsten und übernächsten Tag orakelt, obwohl sich die Tempi wieder ein bisschen eingekriegt hat - positiv!
Seit dem positiven Test an ES+14 habe ich noch folgende Veränderungen festgestellt:
- Wenn mein Magen leer ist, wird es mir etwas flau, daher esse ich immer wieder eine Kleinigkeit. Dabei "weiß" ich meist ganz genau, was ich essen will.
- Müdigkeit kenne ich nicht mehr, ich bin voller Elan und könnte Bäume ausreißen!
- Meine sonst eher fettige Mischhaut ist ziemlich ausgetrocknet, meine Lippen sind spröde und rissig.
- Meine Brüste scheinen täglich zu wachsen. Ich werde wahrscheinlich vor der 13. Woche nicht meinen Bauch, sondern die Boobies kaschieren müssen!
Ach ja, immer wenn mir wieder einfällt, dass ich ja schwanger bin, muss ich dümmlich vor mich hingrinsen. ;) Hoffentlich halten mich nicht alle schon für bekloppt oder zugedröhnt...