Mich hat ja schon die Schwangerschaftsdemenz getroffen, aber die Stilldemenz ist fast noch schlimmer.
Erstens vergesse ich dauernd Termine und zweitens erzähl ich totalen Quatsch.
Z. B. als es neulich geschneit hat, waren wir bei meinem Schwiegereltern im Allgäu. Ich schau zum Fenster raus und mein zu meinem Mann "Ach guck mal, dein Vater mäht Schnee." (Tatsächlich war er mit der Schneefräse unterwegs.)
Oder gerade gestern. Wir haben von meinem fantastischen Team u.a. ein Windel-Dreirad bekommen:
LP findet das ganz toll und hat sich voll dorthin gebeugt, also nehm ich den Affen runter und sag zu ihr "Guck mal, der Hase!"
Oder gestern im Rückbildungskurs erzähl ich über die Veranstaltungen hier im Dorf und mein so "Und dann haben wir noch so ne Party, mir fällt der Name grade nicht ein, so mit Sand?" Eine andere Teilnehmerin "Beach Party."
Ich versuche mich an noch mehr Aussetzer zu erinnern, aber die Stilldemenz macht es schwer. Jedenfalls ist es gut, dass ich gerade nicht arbeite, und ich hoffe, es wird alles wieder besser, wenn ich nicht mehr vollstille, sonst kann ich meinen Job knicken (Sprache und Schreiben ist sozusagen mein Job).
Wie schaut es bei euch aus?