Ich stelle es mal als eigenen Thread ein, ich muss nämlich mal ein bisschen gepampert werden. Ist schon vom Montag.
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute wieder Termin. Wir waren schon ganz aufgeregt, da ich heute 18+3 bin und vom Zeitraum her der 2. große US auf dem Plan stand. Mein Mann hatte sich frei genommen. Er wollte natürlich auch gern wissen was er wohl wird.
Wir waren schon um 8 Uhr da, obwohl wir erst 8:45 Termin hatten - gut so . Um 8:45 war das Wartezimmer schon rappel voll und es stand eine Schlange vorm Tresen. Da war die Hölle los. Wir sind aber zum Glück schon um 9 Uhr dran gekommen (waren die 3.).
Der US war echt kurz aber vor allem schnell. Sie hat Kopf, Bauch und OS ausgemessen und das wars. Fertig. Mein Mann hat geguckt wie ein Auto . Ich sag noch:"Tja Schatz, wird wohl auch diesmal nix mit dem Outing." Da sagt sie "Ach da hab ich jetzt auch gar nicht nach geguckt. Naja beim nächsten Mal machen wir dann den Organultraschall."
Das wäre alles ja nicht so schlim, wenn er nicht nächsten Monat Urlaubssperre hätte . Er hat mir sooooo leid getan. Jetzt dachter er, dass er beim großen US dabei sein kann und dann ist es erst in 4 Wochen und er bekommt keinen Urlaub. Oh ich könnte selbst heulen (bin aber auch nah am Wasser gebaut).
Das Foto ist auch naja, ausdruckslos. Könnte Stöpi von hinten sein . Ich habe keine Ahnung wie groß es jetzt ist, nix. Sie hat auch nichts dazu eingetragen. Aber nach 12 Minuten waren wir wieder draußen. Nächster Termin 12.05. (23+4).
Liebe Grüße von der gefrusteten Laura