Huhu!
Ich bin momentan total nervös, schlafe schlecht (Alpträume und Pipipausen) und erschrecke mich megaleicht.
Geht es euch auch so oder seid ihr eher die Ruhe selbst und ganz entspannt?
LG
Huhu!
Ich bin momentan total nervös, schlafe schlecht (Alpträume und Pipipausen) und erschrecke mich megaleicht.
Geht es euch auch so oder seid ihr eher die Ruhe selbst und ganz entspannt?
LG
Hey, mir geht es ähnlich habe Träume von Blutungen und ähnlichem und ich muss Punkt 3:00 aufs Klo.
Aber ich bin auch sehr gerührt über alle möglichen Dinge und das sclimmste ich kann mir die unteren Backenzähne auf den linken seite nicht putzen. Dann kommt es mir jedesmal hoch. Kennt das jemand?
Liebe Grüße
Lol, ja, beim Zähneputzen muss ich auch vorsichtig sein, sonst muss ich würgen.
In meinen Alpträumen geht es aber nicht um die Schwangerschaft, sondern um alles Mögliche, Zombies und Unfälle und so.
Ach solche Sachen hehe nee damit hab ich kein Problem. Bin aber auch n totaler schisser. Schaue mir solche sachen gar nicht erst an.
Das mit dem Pipi kenne ich auch. Bei mir ist es immer so gegen 4. Und danach schlafe ich nicht mehr ein oder nur sehr schlecht. Ich hoffe, das legt sich nochmal. Am WE früh um 5 auf der Couch abhängen und vor Hunger nicht mehr einschlafen können, ist echt nicht schön.
Huhu,
ich kann auch seit ein paar Tagen voll schlecht (durch-)schlafen...wache oft auf und bin früh wach aber noch voll müde . Träume halten sich in Grenzen aber ich mach mich sonst verrückt dass was schief gehen kann.
Beim Zähneputzen muss ich nur würgen wenn der Schaum zu viel wird *lach* . Sonst alles ok.
LG Sommerkind
Zähne putzen Horror seid Tagen breche ich dabei in Waschbecken. Furchtbar! Und das bei mir wo ich so pinggelig bin was Zähne angeht
Huhu,
ich mach mir natürlich schon Gedanken, ob alles in Ordnung ist und wir wohl am Freitag das Herzchen und auch an der richtigen Stelle sehen.Ich habe so wenige Anzeichen (auch keine Übelkeit mit oder ohne Zahnbürste), dass ich mich schon manchmal frage, ob ich genügend Hormone bilde.
Dass ich deswegen schlecht schlafe oder generell in nervöser Stimmung bin, ist zum Glück nicht der Fall.
Wenn du beim Arzt warst und das Herzchen gesehen hast, bist du bestimmt auch wieder ruhiger.
Hallo Bella,
ich bin zur Zeit auch wirklich nah am Wasser gebaut. Bei jeder Kleinigkeit könnte ich Rotz und Wasser heulen.
Ich mach mir viele Gedanken, ob mit dem Baby alles ok ist. Das War in der letzten Schwangerschaft auch schon so. Ich hatte eigentlich bis zu Schluß Angst, dass wirklich alles gut geht. Warum kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass es nicht aufhört, auch wenn die da sind
LG, Pueppichen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen