Hallo,
nachdem es bei mir bisher alles komplikationslos verlaufen ist, gibt's heute auch mal was zu berichten. Als ich heute früh auf Toilette war, habe ich gleich mal den Schock meines Lebens bekommen: leichte Blutung. Es war viertel 6, ich alleine zu Hause, natürlich war ich total von der Rolle. Knapp 2 Stunden später habe ich dann meine Frauenärztin erreicht, offenbar machen die wirklich punkt 8 Uhr auf. Ich durfte dann gleich hin kommen (morgen wäre mein regulärer nächster Termin gewesen). Blutung war/ist mittlerweile weg, sie konnte nichts finden, hat auch noch einen außerplanmäßigen US gemacht, bei dem auch alles in Ordnung war, Muttermund geschlossen etc. Baby war wieder gewachsen und Herz schlug, bewegt hat es sich auch. Also bin ich auch beruhigt und hoffe, dass jetzt alles ruhig bleibt. Sie hat keinen Grund für die Blutung gefunden, aber mich sicherheitshalber bis Ende der Woche krank geschrieben.
Nächster Termin ist in 4 Wochen, da macht sie dann das Organscreening und am 05.05. gehen wir zur Feindiagnostik. Dann erfahren wir hoffentlich, was es ist.
VG Yvonne