Liebe Mitschwangeren:)
ich möchte gerne mein Herz bei euch ausschütten.
Vor ein paar Tagen freute ich mich, denn die Geburt meines Neffen schien loszugehen.Völlig termingerecht und super enwickelt schien alles auf eine flotte Geburt hinzudeuten. Leider bekam ich ein paar Stunden später die schlimme Nachricht. Es hat Komplikation gegeben, auch mittels Kaiserschnitt war der Kleine einfach nicht heraus zu bekommen,sodass durch die Plazenta gearbeitet werden musste. Somit war die Blutversorgung für wenige Zeit gekippt.
Nun ja, der kleine war anfangs noch stabil, dann versagten seine Organe und nach 3 Tagen ist er von uns gegangen. Ein schrecklicher Alptraum! ich habe vor lauter Aufregung Blutungen bekommen, musste im Kh überwacht werden. es geht meinem Baby aber gut.
Es ist alles zum Kotzen und absolut unbegreiflich. Ich habe ein schrecklich schlimmes schlechtes Gewissen, kann mich momentan gar nicht auf mein Baby freuen,obwohl ich es ja liebe. auch wenn alle sagen, dass sie mir trotzdem ein gesundes Baby und alles Gute wünschen, ich könnte nur heulen.
Ganz wichtig, ich möchte euch keine Angst einjagen. es gibt halt wohl Unglücke, die passieren können. Passieren kann ja immer was, dein ganzes Leben lang. Aber es wird einem doch bewusst, dass die kleinen Probleme des Alltags sooo nichtig dagegen sind.
Ich versuche nach vorne zu schauen und hoffe sehr dass es bald ein gesundes Baby für meine Schwägerin und meinen Bruder gibt!
Liebe Grüße