Suchen Menü

SST Reihe und Arzttermin...

Hallo ihr lieben, 

nachdem ich heute bei  ES+18 erneut einen Test gemacht habe und der immer noch positiv war, hab ich mir einen Termin geben lassen. Am 19.02. dann wäre ich in der 8.SSW. Dann müsste man ja aufjedenfall was sehen  :-[

Hier noch neine Test Reihe. ... 

Der unterste ist der von heute. Teste alle zwei Tage. Finde aber der von heute ist auch insgesamt heller aber die kontrollline ist doch genauso deutlich wie der andere strich. 

Bisherige Antworten

Re: SST Reihe und Arzttermin...

:GIRL 200:

Diesen Test hatte ich auch beim ersten Mal, da war meine Linie aber gar nicht gut zu sehen, daher habe ich dann den von Clearblue genommen.

ich wünsche dir alles Gute!

Huhu,

:GIRL 200: ja die Tests hatt ich auch. Eignen sich nur als Frühstest für besonders gut sehende Damen. Die Striche wurden dann deutlicher nachdem meine Periode schon überfällig war :-[. Als Frühtest empfehle ich dem vom "Müller". Der war dann eindeutig.:-P

LG Sommerkind

Das sieht einfasch nur so aus, als hättest du beim heutigen Test ein schwaches Bläschen gehabt oder zu viel getrunken. Das Verhältnis Kontrolllinie - Testlinie ist doch besser geworden!

Ich hatte auch diese test und dann noch den von clearblue mit WochenBestimmung ..waren beide sehr gut ..ich geh auch erst am 9.2 zum Arzt ..bin dann auch Abgang 8 Woche ..lg lutschis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen