Roya (Bella 75) darf kuscheln.
Heute erreichte mich folgende Nachricht:
Liebe Jenny! Heute morgen um 8:20 wurde Little Pip geboren. 53cm, 3540g, 36cm KU. Es war eine ziemliche Tortur, wir sind dank Saugglocke gerade so um einen KS rumgekommen.
Wir sind nach 17 Stunden sehr müde. Wie geht es euch mittlerweile? Liebe Grüße Roya
Liebe Roya,
Wir freuen uns sehr über die Ankunft von little Pip und wünschen dir von Herzen alles liebe
Fühl dich gedrückt Mama Bella.
Jenny
Junge oder Mädchen? ?
Wäre schön zu wissen was es denn geworden ist. ?.
Lg
Evanescence
Re: Roya (Bella 75) darf kuscheln.
Juhu, liebe Zwetschki!
Von mir auch alles Liebe undzur Geburt.
Liebe Grüße
Victoria
Oh wie schön!
Die allerherzlichsten Glückwünsche an euch, liebe Bella.
Schön, dass es allen gut geht! Wir freuen uns auf einen ausführlichen Bericht!
und toll das littlepip so gute Maße hat!!! Wurds nicht immer als zierlich geschätzt?
Dann erholt euch mal gut von den Strapazen und kuschelt fleißig!
Wir warten gespannt aufs outing....aber da ja alles gut is ist das eh nebensache....
Alles alles liebe
Susanne
PS. Bin so neugierig ob Mädchen oder junge
Herzlichen Glückwunsch liebe Bella und eine ganz tolle erste Kennenlernzeit!
Es ist ein Mädchen 3
Re: Es ist ein Mädchen 3
Oh, das les ich jetzt erst. Na, dann ist das Geheimnis ja gelüftet. :D
Herzliche Glückwünsche!!!
Liebe Roya, ich freue mich so sehr das es euch gut geht, wünsche euch eine schöne Kuschel Zeit und Hoffe dein Mann hat Urlaub!
Alles gute wünscht Lucy!
Oh wie schön. Meinen herzlichen Glückwunsch! Sie läßt uns bei dem Geschlecht aber ganz schön zappeln.
LG
*einschkeich*
LG Rebekka
Und wieder ausschleich
yipieh yeah!!!
geschafft!!!
hoffe, ihr konntet schon bisserl ausruhen und schlafen um jetzt dann in Ruhe und ausgiebig kuscheln zu können!
herzlichen Glückwunsch!
genießt die Zeit und erholt euch gut!
birgit
zum Mädchen! !
Schön, dass ihr es endlich geschafft habt!
Lg Ele
Re: Roya (Bella 75) darf kuscheln. *einschleich*
Hallo Bella,
nun endlich darfst du dein Kind (hoffentlich gesund und munter) in den Armen halten.
lass es dir gut gehen mit dem kleinen Wurm und genieße die Zeit.
P.S. Dein Thread, ob man anhand der Schwangerschaftssymptome das Geschlecht des Babys erraten könnte, ist mir im Gedächtnis geblieben und nun endlich haben wir die Antwort ;-).
LG Anja *wieder ausschleicht*
liebe Bella, ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch eine schöne Kennlernzeit
Liebe Roya (schöner Name)
zur Geburt des kleinen Wunders! Schön, dass ihr jetzt kuscheln könnt.
Ganz liebe Grüße
Laura
Liebe Bella,
auch von uns ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Da haben wir ja wirklich lange mit euch mitgefiebert, schön, dass es dann schlussendlich doch noch so gut ausgegangen ist und ihr um den KS drum herum gekommen seid.
Genießt die Zeit
Liebe Roya,
ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur Geburt eurer kleinen Little Pip.
Wie schön, dass Du um den KS drumherum gekommen bist. Ich hoffe Du konntest Dich inzwischen ein bisschen erholen und kanst Dein kleines großes Wunder einfach nur genießen
Alles alles Liebe für euch drei!
Feste Umarmung, Kerstin
Herzlichen Glückwunsch liebe Bella! Genießt die erste Zeit mit eurer kleinen Tochter und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Ronki
Danke! Ihr seid die Besten!!!
Tausend Dank, ihr Lieben, für den tollen Storchendienst und die vielen guten Wünsche!
Mein Mann ist gerade mit Little Pip spazieren, so komme ich endlich dazu, mich zu melden.
Tut mir Leid, dass ich vergessen hatte, das Geschlecht zu erwähnen. Ich wollte nur nicht, dass der Name im Forum steht und hab es deswegen nicht erwähnt. Dämlicher, schlafmangelinduzierter Denkfehler!
Also Little Pip ist ein Mädchen! Den Namen gibt es bei Interesse per PN, unter der Auflage, dass er nicht weitergegeben oder veröffentlicht wird.
Mir geht es so langsam besser, theoretisch dürfte ich morgen nach Hause, aber wahrscheinlich geh ich erst Mittwoch, weil ich heute erst den ersten Tag auf den Beinen bin und noch etwas mit Krankenschwestern und Hebammen als Unterstützung üben möchte, bevor ich mich allein um Pip kümmere.
Der kleinen Pip geht es bisher großartig, aber morgen ist erst die U2. Ich hoffe, da wird mein Eindruck bestätigt. Sie ist ein unheimlich süßes Kind, sehr sehr kuschel- und nähebedürftig. Bisher habe ich sie immer nur für wenige Minuten ins Beistellbett legen können. Ihre Nachtruhe (letzte Nacht immerhin 3,5 Stunden) verbringt sie bisher bei mir im Bett.
Wenn ich wieder zuhause bin, werd ich sobald wie möglich die ET-Liste aktualisieren. Eventuell schreib ich noch einen Geburtsbericht. Hängt von der Zeit ab!
Alles Gute für alle Mamis und toi toi toi den noch Kugelnden!
Re: Danke! Ihr seid die Besten!!!
Liebe Roya,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Erhole Dich noch gut und nutze die Zeit zum üben mit den Schwestern und Hebammen.
Auf einen Geburtsbericht bin ich sehr gespannt!
Freue mich, dass ihr wohl auf seid!
Ganz liebe Grüße von nebenan!
Nadi
PS: Der Name würde mich interessieren, wenn Du ihn mir verraten magst :)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter..! Ich freue mich so sehr für dich!! Wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute! VG, Asia
Etaws verspätet aber vom ganzen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen