Suchen Menü

Op Berichte

Hallo ihr Lieben! 

Erstmal Danke für eure liebe unterstützung:IN LOVE:

Habe gestern morgen eine Pda bekommen, ich hatte echt furchtbar Angst davor. Aber das war überhaupt nicht schlimm. Nur als sie langsam zu wirken begann istGebärmutterhals Kreislauf abgesagt. Aber gut hatten sie recht wieder im griff. Der Eigriff ansich war wohr ziemlich fuckelig aber es hat wohl alles geklappt[:-}in wie weit habe ich gestern gar nicht mehr mitbekommen. War tot müde. Ich hänge jetzt noch 3 Tage am Wehenhemmer und bekomme eine Antibiose und danach mal schauen. Liegen muss ich weiterhin, aber ich hoffe der Gebärmutterhals erholt sich und ich schaffe es noch ein paar Monate weiter.

O:-)

Bisherige Antworten

Re: Op Berichte

Hey Jenny,

schön, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. :-)

Hast du jetzt eine Cerclage bekommen? Oder wird jetzt noch mal gewartet, wie sich der Gebärmutterhals erholt?

Musst du über Ostern im Krankenhaus bleiben? Na, bei dem vielen Weiß findet man die bunten Ostereier sicher schnell. ;-)

Ich denke weiterhin ganz doll an dich und drücke alle Daumen! :THUMBS UP:

Na das hört sich doch erstmal ganz gut an. 

Ich drück dir die Daumen das es auch weiterhin alles gut verläuft und wünsch dir viel Geduld was das liegen etc. angeht. 

Lg

Liebe Lomo,

die Daumen sind weiterhin gedrückt, damit ihr euch ganz schnell vom Eingriff erholen könnt! Schön, dass die OP gut verlaufen ist!

Erhol dich gut!

LG!

Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Ich drück euch die Daumen, dass sich der Gesamtbefund bessert und du die nächsten 20 Wochen (mindestens) noch durchhältst.

Hallo Lomo,

schön, dass offensichtlich alles gut geklappt hat. Ich hatte ganz fest die Daumen gedrückt und sicherlich haltet ihr beide so lange wie nötig durch. Das viele Liegen wird sicherlich nicht lustig, aber was tut man nicht alles für den kleinen Schatz, oder? Dieses Mal wirst du dein Baby gesund in den Armen halten - vielleicht etwas früher als die anderen, aber dafür könnt ihr zwei schon früher kuscheln. Nur Mut! Uuund Bettruhe! ;)

Das sind doch schonmal gute Nachrichten...Ich drueck euch auch weiterhin alle Daumen und wuensche gute Erholung!

Verlier den Optimismus nicht und bleib stark! Dann wird auch alles gut!

Wird sicher nicht einfach, aber ich bin sicher du schaffst das!

Ganz liebe Gruesse und ein paar Sonnenstrahlen aus GR!

Hallo Liebes,

wie geht es dir?

Liebe Grüße

Laura

Hey Jenny,

ist alles ok?

Bist du noch im Krankenhaus? Was macht der GMH?

Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen