Suchen Menü

Mutterpass Besitzerin

Hallo ihr Lieben,

zunächst wollte ich mich mal entschuldigen, dass ich so wenig dazu komme hier zu schreiben. Ich versuche aber immer fleißig mitzulesen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Mein Problem ist im Moment, dass ich einfach tierisch müde bin und wirklich nichts zustande bringe. Nach der Arbeit steuere ich sofort die Couch oder das Bett an und weg bin ich im Land der Träume. Der Haushalt leidet und mein Mann langsam auch :-[ Geht es euch denn auch so?

Daher bin ich auch noch nicht dazu gekommen euch von unserem FA-Termin letzte Woche zu berichten. Es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt, Blut- und Urinwerte sind in Ordnung. Und endlich habe ich auch meinen Mutterpass bekommen :GIRL 252:

Zum Abschluss natürlich noch ein Bildchen ;-) Krümel lag diesmal auf dem Rücken, sah richtig niedlich aus :GIRL 039:

9+5

LG

Catrin

Bisherige Antworten

Re: Mutterpass Besitzerin

Ganz tolles Bild, sehr süß.  

Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass und dass alles ok ist. Das ist doch richtig klasse! 

Mit der Müdigkeit hab ich auch immer noch Probleme, aber das ist ja bei mir das einzige Schwangerschaftsanzeichen. Von daher geht es und ich hoffe, dass es nach Vollendung der 12. Woche besser wird.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch besser wird. 

Sonnige Grüße

Vielen Dank!

Ja, ich hoffe auch, dass die Müdigkeit bald ein Ende hat ... hätte nie gedacht, dass man wirklich soooo müde sein kann :GIRL 101:So vergeht die Zeit zum nächsten Termin aber wenigstens wie im Flug.

LG

Catrin

:GIRL 200: zum Mami-pass!!!

Tolles Bild!!!

das mit der Meudigkeit hatte ich auch...mittlerweile geht's so... je nachdem wie ich arbeite (frueh-,  spaetschicht) brauch ich immernoch ein kleines Nickerchen...

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen KEIN Nickerchen zu machen ... und Abends bin ich spätestens um 21:00 Uhr auf der Couch eingeschlummert:TIRED:

LG

Catrin

Hallo Catrin,

sehr schönes Bild!! Und vor allem super, dass es dem Krümel so gut geht :-).

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch. Ich schlafe soo viel, dass ich manchmal glaube, vom Schlafen wieder müde zu sein - grins.

Mein Mann nimmts ziemlich gelassen, aber der Haushalt straft mich mit bösen Blicken ;-).

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG

Hihihi, ich finds echt bisschen beruhigend, dass es euch auch so geht ... aber die Blicke des Haushalts sind mittlerweile wirklich tödlich :GIRL 101:

LG

Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen