Hatten vorhin Baby-Guck-Besuch von den Schwiegereltern...
Alles schön und gut, AnnaSofia super groß geworden und brabbelt und lacht fein....
Schwiegerpapa betonte stolz, wie schön es ist das sie nicht weint und er das so zum Ersten Mal erlebt. ABER nein, sie ist der Schwiegermama zu ruhig. ZU RUHIG!!!!!
Ich fragte sie was sie von nem drei n halb Monate altem Baby denn erwartet.... und sie meinte, sie müsse doch auch mal weinen.
Waruuum, fragte ich. Sie war da gerade ausgeschlafen, satt, frisch gewickelt und hatte Unterhaltung. Wieso soll sie dann weinen????
Schwiegies waren ca. 30 Minuten da und wenn AnSo gut drauf ist bleibt sie locker eine Stunde wach und spielt. Da Schwiegermama sie dann scheinbar zu dolle in die Pausbäckchen kniff und AnnaSofia einen Schrei ausstieß und dann ja endlich weinte bin ich an die Decke gegangen Hab meine Tochter getröstet und Schwiema angeschnauzt ob sie das extra gemacht und ob sie nun ruhig schlafen kann, weil sie ihre Enkelin weinen gehört hat.
Sie sagte nur zu ihrem Mann "Wir gehen" und ich glaub sie weinte fast.
Es tat mir leid so reagiert zu haben, aber zum entschuldigen hatte ich gar keine Möglichkeit da sie schon weg waren....
Ich glaube nicht das es Absicht war, so mies wär sie nicht zu einem Baby...
Nun muss ich bis Morgen warten und mal Anrufen um die Sache zu klären.... Weiß noch nicht ob ich außer Verzeihung für meine Worte noch zufügen soll, dass es mich stört immer irgend eine negative Kritik zu unserer Kleinen von ihr zu hören...denn das stört mich schon länger...
Mein Mann, der nicht dabei war meint ich sollte gar nix machen und sie es versteht, dass es nicht so gemeint war. Aber so bin ich nicht. Ich möchte das schon klären....
Danke für`s aus- dürfen....