Suchen Menü

Muss mal jammern!

Hallo Mädels,

ich muss mich hier mal ausheulen!

War heute beim HA, weil mir das Schlucken weh tut. Erst meinte erst so schlimm siehts gar nicht aus, Rachen ist ein wenig entzündet. ER machte aber noch nen Bluttest um nach den Leukos zu schauen!

Tja und was soll ich sagen, es kamen 17000 Leukos raus. Muss nun schon wieder Antibiotika nehmen:,( schon das zweite Mal in dieser SS. Aber es hilft ja nichts.

Obwohl ich mich gar nicht so krank fühle!

Hoff nur, das mein Krümel das alles gut übersteht. :SORRY:

Hat von euch in euren anderen SS auch jemand öfters AB nehmen müssen und euren Krümeln hat´s nicht geschadet? Ich bin echt total durch den Wind!

Danke für´s Auskotzen

LG

Andrea:,(

Bisherige Antworten

Re: Muss mal jammern!

Hallo Andrea, 

das tut mir leid... Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!! Fühl dich mal gedrückt! 

War heute Vormittag auch beim Arzt, da ich heute Nacht mit Halsschmerzen wachgeworden bin - inzwischen sind auch totales Krankheitsgefühl und üble Kopf- und Gliederschmerzen dazu gekommen. 

Leider kann ich bei Antibiotika in der Schwangerschaft nur bzgl. Blasenentzündung was sagen, da habe ich Monuril bekommen, müsste so 6. SSW gewesen sein. 

Die Erfahrungswerte bei Antibiotika allgemein sind aber wohl gut, sodass die Ärzte auf quasi risikofreie Medikamente zurückgreifen können. 

Aktuell soll ich mich schonen, viel trinken und Bonbons lutschen, bei Bedarf eine Paracetamol (bisher noch nicht genommen) sonst hab och erstmal nichts bekommen. Sieht aber bei mir auch eher nach Virusinfekt aus, da hilft Antibiose eh nicht...

Bestimmt wird dein Krümel alles gut überstehen! 

Liebe Grüsse und nochmals gute Besserung!!!

Mh...das ist echt Sch***. Ich kann da leider nicht mitreden. Wünsche Dir und Deinen Krümel aber alles Gute und schnelle Genesung :KISSING:.

Gute Besserung Andrea!

Oh je... was Antibiotika angeht, weiss ich von meiner Mama, dass sie bei meinem kleinen Bruder am Anfang der SS 1x welche nehmen musste...(sie lag ab dem 4.Mon dazu auch noch im KH wegen Blutungen) aber meinem Bruder ist nix passiert, ausser dass er 1Monat eher rauskam alles tip-top!

Und das war alles Ende der 90er, mittlerweile ist die Medizin ja viel weiter und es gibt Antib. die nicht so schaedlich sind!

Mach dich nicht zu sehr verrueckt damit und versuch dich auszukurieren!

Gute Besserung nochmal!

Hallo Mädels,

DAnke euch allen für eure lieben Antworten.

Ich hab mich jetzt damit abgefunden, es hilft ja eh nichts. HA,FA und Apotheker sagten, das AB sei unbedenklich also ich brauch mir keinen Kopf machen, aber ich nehms trotzdem nicht gern.

Mir geht´s auch schon wieder besser, wenigsten hilft´s.

Ich wünsch euch noch frohe Ostern!

LG

Andrea:KISSING:

Hallo Andrea, 

erstmal frohe Ostern! :-) Ich hoffe, dir geht es nun deutlich besser! 

Welches Antibiotikum bzw. welchen Wirkstoff hast du eigentlich bekommen? Verträgst du es gut? 

Habe gestern doch noch eins bekommen. Hatte sich alles noch schlimmer entzündet und inzwischen auch auf die Bronchien gelegt. Habe Erythromycin bekommen. Habe aber erst 2 Tabletten genommen und hoffe, diesmal vertrage ich sie besser...

Ach ja: 13. Woche bist du ja jetzt... Super! :THUMBS UP:

Viele Grüße, weiterhin gute Besserung und schöne Ostertage! 

Hallo,

ich wünsch dir auch noch frohe Ostern!

Mir geht´s soweit wieder besser, vertrag das AB auch gut. Ich nehm Amoxillicin. Muss am Dienstag nochmal zum HA, um die Leukos zu kontrollieren, hoff die sind jetzt gesunken.

Ja ab heut bin ich in der 13.Woche, hoff dem Krümel geht´s gut.

Wünsch dir auch gute Besserung und noch schöne Feiertage.

Und schön das du an mich denkst.

LG

Andrea

Erstmal Frohe Ostern und gute Besserung. Ich musste in meiner letzten Schwangerschaft einige Zeit wegen einer Stirnhöhlenvereiterung Antibiotika nehmen. Sohnemann hat es absolut unbeschadet überstanden.

Erhol Dich gut!

Danke dir Sabbel,

das beruhigt mich. Ich nehm´s wirklich nicht gern, aber wenn´s nicht anders geht , dann muss es eben sein! Bevor´s für den Krümel wegen der Entzündungswerte gefährlich wird, nehm ich´s lieber!

LG

Andrea:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen