Hallo!
Da wir schon länger nicht mehr mitgepiept haben und ich gerade mal 5min Zeit habe, starte ich jetzt einfach mal den Monatspiep im Dezember.
Wir sind vor 3 Wochen in unser neues Haus gezogen und das war schon alles seeeehr stressig. Vor allem weil auch die alte Wohnung noch renoviert werden musste. Aber wenn wir morgen die Hauseinweihung bzw. den 50. Geburtstag meines Mann hinter uns gebracht haben, kehrt hoffentlich langsam mal etwas Ruhe ein, so dass ich mich dann auch mal um Weihnachtsgeschenke kümmern kann.
Zum Glück ist Valentin ein unglaublich pflegeleichtes Baby, sonst wäre das wohl alles nicht so gut gegangen. Er ist total friedlich und fröhlich, schreit nur wenn er mal Bauchweh hat. Die Nächte sind super, er weckt mich 2x, wird angedockt und dann schlafen wir beide weiter.
Der ältere von den beiden großen Brüdern ist immer noch ganz ganz lieb mit dem Kleinen, beim jetzt Mittleren merkt man schon, dass er gerade ganz schön zu kämpfen hat mit den vielen neuen Situationen. Das ist manchmal schon sehr anstrengend, weil man ihm ja nicht alles durchgehen lassen kann. Andererseits kann ich natürlich verstehen, dass es ihm gerade nicht so 'gut' geht und er irgendwie versucht mit allem klar zu kommen. Aber ich hoffe das legt sich bald wieder.
So, mal eine kurze Meldung von uns! Ich freue mich weiterhin von euch zu hören.
Liebe Grüße und eine schöne Rest-Weihnachtszeit!
Kerstin