Hallo,
ich bin 31 Jahre und habe vor zwei Wochen positiv getestet...juhuuuu.....
Am 15.01 habe ich einen FA Termin, habe echt schiss, hatte nun leider schon 7 Fehlgeburten.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dieses mal muss es klappen
Hallo,
ich bin 31 Jahre und habe vor zwei Wochen positiv getestet...juhuuuu.....
Am 15.01 habe ich einen FA Termin, habe echt schiss, hatte nun leider schon 7 Fehlgeburten.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dieses mal muss es klappen
Hallo,
zum positiven Schwangerschaftstest!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!
LG Romy
Danke danke das hoffen wir auch. Bin sehr gespannt auf morgen!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Das tut mir leid, dass du schon so viele Fehlgeburten hattest. Ich drücke dir die Daumen, dass übermorgen alles gut ist und du schon das Herzchen sehen kannst!
Warst du schon beim Gyn und bekommst was zur Unterstützung der Schwangerschaft?
Liebe Grüße!
Dankeschön!
Nein ich war noch nicht da, wollte mir eigentlich ersparen zu früh zu gehen, das man nix sehen kann und ich immer nervöser werde.
Aber ich weiß ja von der letzten FG das ich nur liegen soll wenn es wieder geklappt hat und auch die Medikamente habe ich noch bzw. habe mir die besorgt.
Nehme zur Zeit Ass100, Folio natürlich, Utrogest und ich war beim Hausarzt und habe direkt meine Schildrüsenwerte checken lassen. Die sind leider sehr hoch geschnellt, meine Dosis habe ich aber jetzt angepasst.
Ich hoffe das es so passt...
Das klingt doch gut! Dann ist das Kleine bestens unterstützt und muss sich nur noch schön festhalten. Ich drück euch die Daumen!
Das tut mir sehr leid mit den vielen Fehlgeburten. Nur die Hoffnung nicht aufgeben, ich drücke die Daumen.
Dankeschön!
Hallo Lomo,
und alles Gute!
Meine Daumen sind gedrückt
Liebe Grüsse
Anne
Hey!
Heute war FA Termin und das Herzchen schlääääägt bin bei 6+0 und bis jetzt sieht wohl alles super aus!!!
Ach wie toll, Lomo!
Dann hoffe ich, dass wir gemeinsam gesund und glücklich in den September hineinkugeln.
Alles Liebe und lass mal wieder von dir hören!
Das hoffe ich auch! Müssen wir!
Sternchen gibt es doch wirklich jetzt genug
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen